Rollladenkabel durch Laibungsdämmung?
Diskutiere Rollladenkabel durch Laibungsdämmung? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe endlich meine neuen Fenster samt Rollläden bekommen, demnächst geht's ans Verkabeln. Die Fensterbauer haben die Kabel nach innen...
Thema:
Rollladenkabel durch Laibungsdämmung?
Die Seite wird geladen...
-
Rollladenkabel durch Laibungsdämmung? - Ähnliche Themen
-
Wasserdichte Fenster einbauen bei Laibungsdämmung?
Wasserdichte Fenster einbauen bei Laibungsdämmung?: Hallo allerseits, wir wohnen in einer DHH Baujahr 2011 (KfW 70). Der Keller ist eine weiße Wanne und von außen gedämmt. Die Lichtschächte wurden... -
Kanal für Rollladenkabel bohren
Kanal für Rollladenkabel bohren: Hallo in die Runde, ich möchten nen elektrischen Rollladen anbringen. Die Leitungen innen sind vom Elektriker schon vorbereitet und bis zu ner... -
WDVS - Laibungsdämmung
WDVS - Laibungsdämmung: Hallo zusammen, Thema nachträgliche Fasssadendämmung. Muss man auch hinter der Rolladenführungsschiene dämmen, oder lässt man den Bereich aus und... -
Fenster Laibungsdämmung trotz Kompriband?
Fenster Laibungsdämmung trotz Kompriband?: Hallo. Meine Fenster wurden bei monolithischem Porenbetonmauerwerk ca. Mittig in der Laibung (ohne Anschlag) eingebaut. Von innen nach außen mit... -
Neue Fenster eingebaut - wie Anschluss nach Innen? Laibungsdämmung?
Neue Fenster eingebaut - wie Anschluss nach Innen? Laibungsdämmung?: Hallo, wir haben neue Fenster (Holz-Alu) eingebaut. Die Montage an sich ist super gelaufen mit Kompriband/Schaum/Dichtband und Glattstrich an den...