Rollladenkasten dämmen
Diskutiere Rollladenkasten dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Bauexperten, im Zuge der Sanierung unseres Hauses bekommen wir auch neue Fenster mit Aufsatzrollladenkästen. Da die Aussparung der...
Thema:
Rollladenkasten dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Rollladenkasten dämmen - Ähnliche Themen
-
Rollladenkasten Abschluss innen für Rollladenkastendeckel
Rollladenkasten Abschluss innen für Rollladenkastendeckel: Hallo zusammen, hier habe ich schon viele Tipps erhalten und bin als Laie dankbar für dieses Forum. Probeweise habe ich in einem Zimmer einen... -
Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?
Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?: Liebes Forum, wir tauschen unsere alten Fenster und Rollos. Die neuen Fenster haben fest verbundene Aufsatzrollos, deren Kästen in die alten... -
Kondenswasser hinter Rollladenkasten
Kondenswasser hinter Rollladenkasten: Hallo ihre Alle, wahrscheinlich ein Thema welches schon öfter aufgegriffen wurde. Wir haben seit gefühlt 3 Jahren Probleme mit Kondenswasser... -
Alte Rollladenkästen dämmen und versiegeln
Alte Rollladenkästen dämmen und versiegeln: Hallo zusammen! Ich habe ein nicht ganz triviales, wenn bestimmt auch häufiges Renovierungs-Problem bzw. -Unterfangen. Alt: 50er Baujahr,... -
Fensteraustausch April/Mai 2012 geplant
Fensteraustausch April/Mai 2012 geplant: Habe schon ein paar Angebote für den Austausch von 14 Fenstern. Sc.... = 11.500 Euro, Sa..... = 11.500 Euro, Ve.... = 10.500 Euro. Ist denn Sc.......