Rollladenkasten Putzkante

Diskutiere Rollladenkasten Putzkante im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Kann mir jemand einen Rat geben wie ich diese Rollladenkante sauber in Fassade anputzen kann

1. #1 Benschi82, 17.09.2024
    Benschi82

Benschi82

Hallo
    Kann mir jemand einen Rat geben wie ich diese Rollladenkante sauber in Fassade anputzen kann

Anhänge:

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Einfach die Eckelisten der Laibungen passend zur Rolladenleiste setzen

3. #3 Benschi82, 18.09.2024
    Benschi82

Benschi82

Die Kante Rollladenkasten ist mit Kratzputz schon auf einer Flucht.Es kommt ja noch Armierungsgewebeschicht noch drauf,danach Scheibenputz.
    Gibt es dazu ein Profil damit die Kante sauber angesetzt werden kann?

4. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ja einige , Putzabschlussprofil mit Gewebe und ohne

Thema:

Rollladenkasten Putzkante

Die Seite wird geladen...

Rollladenkasten Putzkante - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung elektrische Rollladen - Rollladenkasten

Nachrüstung elektrische Rollladen - Rollladenkasten: Hallo, ich benötige Unterstützung bei folgendem Problem: Im Zuge der Elektrosanierung möchten wir die mechanischen Rollladen gegen elektrische...
  2. Kondenswasser im Rollladenkasten bei Estrichtrockung?

Kondenswasser im Rollladenkasten bei Estrichtrockung?: Hallo Forum, wir sind gerade dabei einen Neubau zu errichten. Nachdem vor zwei Wochen der Estrich eingebracht wurde ist dieser momentan am...
  3. Rollladenkästen schlitzen für Kabelführung

Rollladenkästen schlitzen für Kabelführung: Hallo zusammen, bei unserem Hausbau wurden so gut wie alle Rollladenkästen geschlitzt um direkte Kabelwege zu erzeugen. Als einzigen Grund sehe...
  4. Abrechnung WDVS Fläche und Rollladenkästen

Abrechnung WDVS Fläche und Rollladenkästen: Hallo Experten, wir haben unseren Altbau energetisch saniert. Neue Fenster haben oben verdoppelte Rahmen, wo die Rollladenkästen montiert sind....
  5. Fluchtung von Rollladenkasten und Schienen

Fluchtung von Rollladenkasten und Schienen: Hi zusammen, wir haben letzte Woche endlich unsere neuen Fenster in unserem Sanierungsobjekt eingebaut bekommen. Die Fenster sitzen jetzt bündig...