Rollladenpanzer Montagehilfe Ein-Mann

Diskutiere Rollladenpanzer Montagehilfe Ein-Mann im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Grüßt euch, evtl. kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, was für eine Montagehilfe auf dem beigefügten Bild zu sehen ist. Leider suche ich...

  1. #1 Benni92, 18.05.2024
    Benni92

    Benni92

    Dabei seit:
    04.01.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Stutensee, Spöck
    Grüßt euch,

    evtl. kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, was für eine Montagehilfe auf dem beigefügten Bild zu sehen ist.

    Leider suche ich wie bekloppt im Internet danach aber kann diese nirgends finden/kaufen.

    Diese Bügel sind wunderbar zur Alleinmontage für Rollladenpanzer geeignet!

    Wer mir helfen kann bekommt meinen Segen!


    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 DerSchreiner, 18.05.2024
    DerSchreiner

    DerSchreiner

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    491
    Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Sind das nicht bloß große Aufhängefedern in deinem Screenshot ??
     
  3. #3 hanghaus2000, 18.05.2024
    hanghaus2000

    hanghaus2000

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    458
    Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Ort:
    Bayern
    Bei mir hat das ein Mann installiert. Ohne besondere Hilfsmittel. Ich kann auf dem Bild nix erkennen.
     
    DerSchreiner gefällt das.
Thema:

Rollladenpanzer Montagehilfe Ein-Mann

Die Seite wird geladen...

Rollladenpanzer Montagehilfe Ein-Mann - Ähnliche Themen

  1. Rollladenpanzer nass von Innen

    Rollladenpanzer nass von Innen: Liebe Experten, an einem Rollladenpanzer auf der Nordseite des Hauses ist im runtergelassenen Zustand Feuchtigkeit auf der Innenseite in der...
  2. Roma-Rollladenpanzer mit Wellenaufhängung verbinden

    Roma-Rollladenpanzer mit Wellenaufhängung verbinden: Nach Einbau eines neuen Wellenmotors geht es nun darum, auf engstem Raum das letzte Glied des heruntergelassenen Rollladenpanzers aus Aluminium...
  3. Zu großer Abstand zw. Rollladenpanzer und Fenster. Wärmeschutzprobleme?

    Zu großer Abstand zw. Rollladenpanzer und Fenster. Wärmeschutzprobleme?: Schönen guten Tag. Ich einem anderen Forum-Bereich habe ich eine Frage bzgl. evtl. falsch gesetzter Fenster eingestellt. Nun würde ich hier noch...
  4. Rollladenpanzer maxi durch mini & Führungsschienen ersetzen

    Rollladenpanzer maxi durch mini & Führungsschienen ersetzen: Hallo Experten, im Rahmen meiner neuen Fenster, welche durch eine Fachfirma vermessen und eingebaut werden, möchte ich meine Panzer wechseln. Die...
  5. Rollläden und Rolllädenpanzer

    Rollläden und Rolllädenpanzer: Ich habe noch verschieden Rollläden und Rollladenpanzer die ich gerne Abstoßen will. Sie stauben bei mir nur zu und nehmen mir den Platz weg....