Rollokästen dämmen
Diskutiere Rollokästen dämmen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, gibt es irgendwelche Gedanken die man sich für das Dämmen von Rollokästen machen muss? Ich würde abhängig zum Platzangebot im...
Thema: Rollokästen dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
muß ich rollokästen dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Rollokästen dämmen - Ähnliche Themen
-
Rollokasten verputzen
Rollokasten verputzen: Dämmwolle ist bereits drin. Wie schließe ich am Besten die tieferen Löcher vor der Wolle, überhalb vom Rollokasten ? Für das andere hätte ich... -
Neue Fenster und Rollokästen in Altbau bei WDVS
Neue Fenster und Rollokästen in Altbau bei WDVS: Hallo Liebes Forum, ich lese schon seit einer Weile im Stillen mit, möchte aber nun selber mal schreiben. Ich heiße Michael, bin 37 Jahre alt und... -
Feuchtigkeit bei Rollokasten
Feuchtigkeit bei Rollokasten: Hallo liebe Community, wir haben bei unserem Neubau (ist jetzt 1 Jahr alt) das Problem, dass bei kälteren Außentemperaturen (ab ca. 2 Grad)... -
Fenster Rollokasten spalte dämmen ?
Fenster Rollokasten spalte dämmen ?: Hi, wir haben uns ein Fenster einbauen lassen, siehe Bilde. Jetzt hat der Fensterbauer den Rollokasten nicht eingeschäumt, nur von aussen... -
Rollokasten dämmen und Führungsleisten?
Rollokasten dämmen und Führungsleisten?: Rollokasten/Führungsleisten -> Mauerwerk -> Anschlussfuge Hallo zusammen, bei uns sind Vorbaurollos montiert worden. Die zugehörigen...