Rollputz auf normaler Billig-Aussenfarbe

Diskutiere Rollputz auf normaler Billig-Aussenfarbe im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe geputzte Aussenwände auf die der Voreigentümer einfache "Billig-´Fassadenfarbe" gerollt hat. Kann ich hier Rollputze auftragen?...

1. mogli

mogli

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo,

habe geputzte Aussenwände auf die der Voreigentümer einfache "Billig-´Fassadenfarbe" gerollt hat. Kann ich hier Rollputze auftragen? Oder ist muss der Untergrund behandelt werden?

Auf den Packungen steht als Untergrund meistens nur Putz-Beton.

Vielen Dank!

A.T.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zoigl

zoigl

Beruf:
    handwerker
    Wenn die Altbeschichtung tragfähig ist, wieso nicht .

Thema:

Rollputz auf normaler Billig-Aussenfarbe

Die Seite wird geladen...

Rollputz auf normaler Billig-Aussenfarbe - Ähnliche Themen

1. Normale Luftfeuchtigkeit, feuchte Wand?

Normale Luftfeuchtigkeit, feuchte Wand?: Hall zusammen, Wir haben ein 9 Jahre altes freistehendes Einfamilienhaus. Kann es bei normaler Luftfeuchtigkeit zu Schimmelbildung an der Wand...
  2. Wasser im Revisionsschacht normal?

Wasser im Revisionsschacht normal?: Hallo, kurze Frage, ist es ein Mangel wenn im Revisionsschacht wasser steht? Mein machbar meinte letztens als ich den Schacht offen hatte, das...
  3. Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000

Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie viel ungefähr KG2000, bzw. die gleichen Rohre anderer Herstellers ungefähr teurer sind als KG Rohr? Vielen...
  4. Fensterrahmen an Glaseinstand sichtbar (Bohrlöcher), ist das normal?

Fensterrahmen an Glaseinstand sichtbar (Bohrlöcher), ist das normal?: Halo liebe Forenbetreiber und Nutzer, viel gelesen habe ich schon, jetzt könnte ich sachliche Infos brauchen, dafür Danke im Voraus. Mein...
  5. Kellerwände mit Rollputz streichen

Kellerwände mit Rollputz streichen: Wir möchten die Wände unseres Neubau Kellers wohnlicher gestalten. Dafür möchte ich grobe Vertiefungen im Beton zu spachteln und schleifen und...