Rollputz haftet nicht trotz Grundierung
Diskutiere Rollputz haftet nicht trotz Grundierung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade dabei, in einen unserer Zimmer Rollputz (EasyPutz) auf die Gipskartonplatten aufzutragen. Zuvor habe ich die Wand mit...
Thema: Rollputz haftet nicht trotz Grundierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grundierung für rollputz
Die Seite wird geladen...
-
Rollputz haftet nicht trotz Grundierung - Ähnliche Themen
-
Rigipsplatten Kreuzfugen - Rollputz oder Tapete?
Rigipsplatten Kreuzfugen - Rollputz oder Tapete?: Hallo liebes Forum, wir haben ein Haus, Baujahr 2001 gekauft! Im Dachgeschoss haben wir die Tapete entfernt (Decke und Dachschräge) und leider... -
Malervlies zusätzlich auf Q3 anbringen/Rollputz
Malervlies zusätzlich auf Q3 anbringen/Rollputz: Hallo, befinde mich gerade in unserer Umbauphase an Wänden im Innenbereich, bräuchte Rat zum Thema Malervlies um mir eine zweite Meinung... -
Rollputz auftragen auf Altbauwand
Rollputz auftragen auf Altbauwand: Hallo Forum, Wir renovieren gerade unser Wohnzimmer und wollen mal Rollputz ausprobieren. Wir haben so diese typischen "Schrottwände", wo viel... -
Rollputz haftet nich, zu viel Tiefengrund? Was nun?
Rollputz haftet nich, zu viel Tiefengrund? Was nun?: Hallo, wollten heute mit Rollputz streichen und stellten fest, dass dieser Stellenweise einfach nicht haftet. Das Ergebniss sah dann halt... -
Rollputz haftet nicht
Rollputz haftet nicht: Hallo Profis, ich habe wiedermal ein Problem, dass mir über googlen keine Antwort bringt und ich mir auch im Klaren darüber bin, dass sie hier...