Rollputz / "Putz von der Rolle" entfernen
Diskutiere Rollputz / "Putz von der Rolle" entfernen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben vom Vorbesitzer im Haus in mehreren Räumen an den Wänden "Putz von der Rolle" (Primaster). Der gefällt uns nicht wirklich....
Thema:
Rollputz / "Putz von der Rolle" entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Rollputz / "Putz von der Rolle" entfernen - Ähnliche Themen
-
Rollputz auftragen auf Altbauwand
Rollputz auftragen auf Altbauwand: Hallo Forum, Wir renovieren gerade unser Wohnzimmer und wollen mal Rollputz ausprobieren. Wir haben so diese typischen "Schrottwände", wo viel... -
KS Stein Rollputz?
KS Stein Rollputz?: Moin Moin, meine Garage wurde mit KS-Steinen gemauert. Die Maurer haben super (grade) gearbeitet finde ich. Nur wir geht's weiter? Ich wollte... -
Rollputz richtig verputzen in den Ecken
Rollputz richtig verputzen in den Ecken: Hallo zusammen, nachdem wir uns einen Altbau gekauft haben, habe ich inzwischen mein erstes Bad neu verputzt. Ich habe dabei mehrere Wände direkt... -
Rollputz....Easy Putz Knauf...auf GKP??
Rollputz....Easy Putz Knauf...auf GKP??: Guten Morgen.... werde mich jetzt gleich wieder auf unsere nicht endende Baustelle begeben, möchte aber vorher noch schnell eine Frage stellen.... -
Grundierung für "Putz von der Rolle"
Grundierung für "Putz von der Rolle": Hallo hallöchen, mein Ansinnen ist es, in meinem Neubau auf die Betondecken in Wohn- und Esszimmer "Putz von der Rolle" zu streichen. Ich habe...