Rollputz / "Putz von der Rolle" entfernen
Diskutiere Rollputz / "Putz von der Rolle" entfernen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben vom Vorbesitzer im Haus in mehreren Räumen an den Wänden "Putz von der Rolle" (Primaster). Der gefällt uns nicht wirklich....
Thema:
Rollputz / "Putz von der Rolle" entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Rollputz / "Putz von der Rolle" entfernen - Ähnliche Themen
-
Verarbeiten von Rollputz
Verarbeiten von Rollputz: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein Haus mit Rollputz zu verputzen. Im Internet findet man eigentlich nur einen Nachteil. Dabei heißt... -
Rollputz haftet nicht trotz Grundierung
Rollputz haftet nicht trotz Grundierung: Hallo, ich bin gerade dabei, in einen unserer Zimmer Rollputz (EasyPutz) auf die Gipskartonplatten aufzutragen. Zuvor habe ich die Wand mit... -
Rollputz auf Kunststoffoberfläche
Rollputz auf Kunststoffoberfläche: Hi allseits, ich habe mir gerade ein Mobile-Home zugelegt. Die Innenwände bestehen - wie z.B. auch in Wohnwägen - aus einer ca. 3mm dicken... -
Rollputz....Easy Putz Knauf...auf GKP??
Rollputz....Easy Putz Knauf...auf GKP??: Guten Morgen.... werde mich jetzt gleich wieder auf unsere nicht endende Baustelle begeben, möchte aber vorher noch schnell eine Frage stellen.... -
Grundierung für "Putz von der Rolle"
Grundierung für "Putz von der Rolle": Hallo hallöchen, mein Ansinnen ist es, in meinem Neubau auf die Betondecken in Wohn- und Esszimmer "Putz von der Rolle" zu streichen. Ich habe...