Rollschloss, E-Öffner oder was sonst?

Diskutiere Rollschloss, E-Öffner oder was sonst? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Mach... Dir mal bitte die Mühe und kontrolliere zuerst, von wann der Thread ist!

1. #21 Olaf (†), 16.03.2010
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Mach...

Dir mal bitte die Mühe und kontrolliere zuerst, von wann der Thread ist!

Thema: Rollschloss, E-Öffner oder was sonst?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollschloss

,
  2. rollschloß

,
  3. tür rollschloss

,
  4. außentüren gegen kinderöffnen sichern
Die Seite wird geladen...

Rollschloss, E-Öffner oder was sonst? - Ähnliche Themen

1. Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?

Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?: Hallo, habe mit 19 Grad Neigung ein sehr flach verlaufendes Dach, indem ich mir eigentlich ein Klapp-/Schwing -Dachfenster vorgestellt hatte um...
  2. Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?

Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?: Hallo! ca. 6 Monate nach Einzug hat der Griff einer Terrassentür (bodentiefes Fenster) so geklemmt, dass sie nicht mehr zu schließen war. D.h....
  3. Zugemauerten Durchgang wieder öffnen.

Zugemauerten Durchgang wieder öffnen.: Moin! Wir planen, zwei Räume in unserem Haus wieder zu verbinden, indem ein Durchgang geöffnet werden soll, der vor einiger Zeit zugemauert wurde....
  4. Raumtemperaturregler wie reinigen und öffnen?

Raumtemperaturregler wie reinigen und öffnen?: Hallo, weiß jemand wie ich den Raumtemperaturregler reinigen kann ohne ihn zu öffnen? (also insbesondere das Rad, denn in den Zwischenraum...
  5. Kunstofftüre mit defektem Schloss öffnen

Kunstofftüre mit defektem Schloss öffnen: Hi, Bei einem Einbruch wurde das Schloss der Kunstofftüre zerstört. Die Türe ist aber noch verriegelt. Der Türgriff dreht durch und der Schlüssel...