Rollstruktur ausbessern

Diskutiere Rollstruktur ausbessern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Forumsmitglieder, ich habe wohl beim Streichen einer Wand total gepennt und frage mich nun, wie ich das Ganze am besten korrigieren kann?...

1. #1 Edin777, 23.03.2021
    Edin777

Edin777

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe wohl beim Streichen einer Wand total gepennt und frage mich nun, wie ich das Ganze am besten korrigieren kann? Das Ganze sieht man so wirklich erst Abends wenn aus dem Flur das Licht reinscheint...

Stören tut es mich trotzdem. Reicht es einfach nochmal über die ganze Wand streichen oder muss ich noch vorher abschleifen oder ähnliches?

Danke schon mal!

Anhänge:

Thema:

Rollstruktur ausbessern

Die Seite wird geladen...

Rollstruktur ausbessern - Ähnliche Themen

1. Taupunkt im Dachaufbau ausbessern

Taupunkt im Dachaufbau ausbessern: Hallo zusammen, leider haben bei unserer Dachsanierung Architekt und Energieberater gepennt und wir haben wohl einen nicht ganz optimalen...
  2. Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)

Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt....
  3. Ausbruch Betonstein ausbessern

Ausbruch Betonstein ausbessern: Hallo, wir haben eine Treppe aus eine Betonstein (nennt man das so?). Bei einer Stufe ist ein Teil der Ecke ausgebrochen. Hat jemand eine Idee...
  4. Sandsteinmauer neu Verfugen und ausbessern.

Sandsteinmauer neu Verfugen und ausbessern.: Hallo, habe mir vorgenommen, an meiner Grundstücksmauer (Sandstein) jetzt die Fugen auszubessern. Habe mir dafür Keile besorgt, um überhaupt...
  5. Schutzanstrich Heizöllagerraum ausbessern

Schutzanstrich Heizöllagerraum ausbessern: Hallo, ist es möglich eine Schadhafte Stelle von der Schutzbeschichtung des Öllagerraums auszubessern oder muss zwingend immer alles neu...