Rollstruktur ausbessern

Diskutiere Rollstruktur ausbessern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Forumsmitglieder, ich habe wohl beim Streichen einer Wand total gepennt und frage mich nun, wie ich das Ganze am besten korrigieren kann?...

1. #1 Edin777, 23.03.2021
    Edin777

Edin777

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe wohl beim Streichen einer Wand total gepennt und frage mich nun, wie ich das Ganze am besten korrigieren kann? Das Ganze sieht man so wirklich erst Abends wenn aus dem Flur das Licht reinscheint...

Stören tut es mich trotzdem. Reicht es einfach nochmal über die ganze Wand streichen oder muss ich noch vorher abschleifen oder ähnliches?

Danke schon mal!

Anhänge:

Thema:

Rollstruktur ausbessern

Die Seite wird geladen...

Rollstruktur ausbessern - Ähnliche Themen

1. Wand und Boden im Gartenhaus ausbessern

Wand und Boden im Gartenhaus ausbessern: Hallo Forum! Projekt; Umbau in einem massiv gebauten Häuschen auf einem Gartengrundstück. Baujahr zwischen 1970 und 1975. Das Häuschen gründet...
  2. Stahltreppe lackieren und Grundierung ausbessern

Stahltreppe lackieren und Grundierung ausbessern: Moin, ich habe eine Stahltreppe (siehe Foto), die bereits grundiert eingebaut wurde. Ich muss nun noch lackieren. Im Beitrag: Stahltreppe...
  3. Putzrisse/Setzrisse im Badezimmer – von innen an der Dachgaube - wie ausbessern?

Putzrisse/Setzrisse im Badezimmer – von innen an der Dachgaube - wie ausbessern?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe schon ein wenig rumgelesen. Konkret stehe ich bei unserem gekauften Haus vor diesem Problem:...
  4. Schornstein: Putz ausbessern und glatt spachteln

Schornstein: Putz ausbessern und glatt spachteln: Hallo, in DG ist ein Stück Schornstein/Kaminzug, bei dem Putz und Farbe abblättern. Der Schornstein (Haus ist BJ 1972) ist mit Plewa Elementen...
  5. Fliese mit Loch, wie ausbessern?

Fliese mit Loch, wie ausbessern?: Hallo, wir haben eine Wohnung vermietet. Jetzt ist dem Mieter ein Malheur passiert, sodass in einer Fliese ein etwa zwei-Euro-großes Loch...