Rolltor contra Sektionaltor contra Seitensektionaltor
Diskutiere Rolltor contra Sektionaltor contra Seitensektionaltor im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, ich errichte gerade eine Garage, die Bodenplatte ist schon fertig und war mit mir bezüglich einer Torlösung einig: Lichte Höhe...
Thema:
Rolltor contra Sektionaltor contra Seitensektionaltor
Die Seite wird geladen...
-
Rolltor contra Sektionaltor contra Seitensektionaltor - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte auf alter Betonplatte für Garage pro/contra
Bodenplatte auf alter Betonplatte für Garage pro/contra: Hallo Ich habe vor eine Garage in Holzrahmenbauweise zu errichten. Unser Grundstück hat „ Altlasten „ im Sinne von Betonbodenplatten unarmiert in... -
Rolltor (Stahl) mit Lärche beplanken - Aber wie?
Rolltor (Stahl) mit Lärche beplanken - Aber wie?: Moin Leute, seit einiger Zeit bin ich etwas am Grübeln und komme nicht so recht weiter… Für unseren Hof habe ich mir einen Grundrahmen aus Stahl... -
Rolltor einbauen
Rolltor einbauen: Hallo, will mein altes Hoftor durch ein Rolltor ersetzen. Wer weiß hier Rat was alles beachtet werden muss? Ein Sektionaltor lässt sich wegen der... -
Fertiggarage mit Schwingtor nachträglich auf Rolltor umrüsten
Fertiggarage mit Schwingtor nachträglich auf Rolltor umrüsten: Hallo zusammen, wir bauen eine DHH bzw. lassen diese von einem Bauträger kaufen. Dann wisst ihr ja, dass der Bauträger oder die Gewerke sich... -
Carport mit Rolltor versehen, was sagt das Baurecht dazu?
Carport mit Rolltor versehen, was sagt das Baurecht dazu?: Guten Abend liebe Forengemeinde! Im Jahre 2003 haben Ich ein Caport gebaut, ursprünglich als Unterstellmöglichkeit für ein Wohnmobil....