Rosen / Fassade / WDVS / Bitumenfolie / Schadensbehebung
Diskutiere Rosen / Fassade / WDVS / Bitumenfolie / Schadensbehebung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr lieben, gestern haben wir bei uns an der Fassade eine Rose mit Wurzel entfernt (haben noch mehr davon). Nachdem wir ein paar Steine...
Thema: Rosen / Fassade / WDVS / Bitumenfolie / Schadensbehebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerasseln in der vhf
,kletterrose wdvs
Die Seite wird geladen...
-
Rosen / Fassade / WDVS / Bitumenfolie / Schadensbehebung - Ähnliche Themen
-
Rankhilfe in WDVS Fassade
Rankhilfe in WDVS Fassade: Hallo zusammen! Wir möchten für einen Blauregen (der schon vor der Sanierung an der Fassade verlief) wieder eine Rankhilfe an der Fassade... -
Fassade Reinigen
Fassade Reinigen: Guten Tag, Wir würden gerne unsere Putz-Fassade reinigen. 6 Jahre nach der Anbringung sind überall graue Schlieren entstanden. Eigenschaften :... -
Probleme mit Rosen: Wildrose schneiden + Kletterrose retten
Probleme mit Rosen: Wildrose schneiden + Kletterrose retten: Hallo, mein Garten war über Jahre sehr vernachlässigt worden. Unter anderem habe ich eine gigantische Wildrose und eine extrem alte Kleterrose,... -
"Rosen-Krieg" Objekt mit Mieterin kaufen?
"Rosen-Krieg" Objekt mit Mieterin kaufen?: Hallo aus Hamburg. Ich habe mir vor einigen Tagen ein Objekt angesehen, was eigentlich in meine engere Wahl fallen würde. In diesem Haus wohnt... -
Terrassenplatten 'alpenweiß rose' gesucht
Terrassenplatten 'alpenweiß rose' gesucht: Hallo, unser Gartenschuppenprojekt hat jetzt ziemlich lange geruht, aber ich würde es gerne bald in Angriff nehmen. Dazu brauchen wir erstmal...