Rost auf Fensterbrett

Diskutiere Rost auf Fensterbrett im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! Ich habe auf meinem äußeren Fensterbrett im Badezimmer viele kleine Roststellen. Das Fensterbrett ist ca. 1 Jahr alt. Weiß jemand wie...

1. Derto

Derto

Guten Tag!

Ich habe auf meinem äußeren Fensterbrett im Badezimmer viele kleine Roststellen. Das Fensterbrett ist ca. 1 Jahr alt. Weiß jemand wie ich diese kleinen Rostflecken weg bekomme? Flugrostentferner fürs Auto und Alkohol hab ich schon benutzt, aber ohne Erfolg.

Danke!

Anhänge:

2. #2 DerSchreiner, 09.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2021
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Hallo

Waschbenzin und einen feinen Schleif-Vließ bzw Schleif-Schwamm, hatte das Problem auch schon.LG

Thema:

Rost auf Fensterbrett

Die Seite wird geladen...

Rost auf Fensterbrett - Ähnliche Themen

1. Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit

Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit: Hallo, mir ist jetzt aufgefallen das es rostspuren gibt oder halt Verfärbungen an den Pfeilern. Hier handelt es sich um einen Tiefgarage eines...
  2. Eckschienen Mauerwerk Rosten / Fenster

Eckschienen Mauerwerk Rosten / Fenster: Guten Tag, meine Frau hat gestern komische Flecken an der Tapete bemerkt, die nach Rost deuteten. Als ich die Tapeten entfernte war ich...
  3. Kappengewölbe und Rost

Kappengewölbe und Rost: Hallo, ich habe wohl ein Problem mit einem Gebäude das ich kürzlich übernommen habe. Es ist ca. 100-110 Jahre alt, und teilweise unterkellert;...
  4. Rost an neuen Fenstern

Rost an neuen Fenstern: Wir haben uns neue Fenster einbauen lassen. 2 Wochen danach haben wir unschöne Rostflecken am Rahmen und an den Dichtungen der Fenster entdeckt....
  5. Rost Außenfassade

Rost Außenfassade: Hallo , Wir wohnen seit 5 Jahren im Haus und unser Kies rostet im Kiesbett ( Natur Rundkies) an manchen Stellen zieht es leicht die Fassade hoch...