Rost auf Fensterbrett

Diskutiere Rost auf Fensterbrett im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! Ich habe auf meinem äußeren Fensterbrett im Badezimmer viele kleine Roststellen. Das Fensterbrett ist ca. 1 Jahr alt. Weiß jemand wie...

  1. Derto

    Derto

    Dabei seit:
    05.12.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Ich habe auf meinem äußeren Fensterbrett im Badezimmer viele kleine Roststellen. Das Fensterbrett ist ca. 1 Jahr alt. Weiß jemand wie ich diese kleinen Rostflecken weg bekomme? Flugrostentferner fürs Auto und Alkohol hab ich schon benutzt, aber ohne Erfolg.

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. #2 DerSchreiner, 09.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2021
    DerSchreiner

    DerSchreiner

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    27
    Hallo

    Waschbenzin und einen feinen Schleif-Vließ bzw Schleif-Schwamm, hatte das Problem auch schon.LG
     
Thema:

Rost auf Fensterbrett

Die Seite wird geladen...

Rost auf Fensterbrett - Ähnliche Themen

  1. Rost-/Algenwasser rinnt aus Terrassenpfeiler

    Rost-/Algenwasser rinnt aus Terrassenpfeiler: Hallo zusammen, wir wohnen im EG eines Mehrfamilienhauses und haben eine Terrasse. Über der Terrasse sind die Balkone der Bewohner die über uns...
  2. Rost an Umwehrung

    Rost an Umwehrung: Hallo zusammen, vor ein paar Monaten haben wir ein Reihenhaus gekauft (BJ 1998). Nun sind mir Roststellen am Silikon zw. Treppenumwehrung und...
  3. Was kann ich hier tun ? Rost ein Problem ?

    Was kann ich hier tun ? Rost ein Problem ?: Guten Tag , Im Zuge der FBH-Installation wurden Leitungen durch die Betonkellerdecke gezogen. Es ist allerdings so, dass die Handwerker die Stelle...
  4. Pufferspeicher Rost ?

    Pufferspeicher Rost ?: Ein Bekannter hat sich vor 2 Jahren einen Pufferspeicher gekauft und noch nicht verbaut. Der steht derzeit unmotiviert bei ihm rum. Mir ist...
  5. Pufferspeicher undicht, Rost, Garantie?

    Pufferspeicher undicht, Rost, Garantie?: Hallo, im Oktober 2018 wurde unsere neue Heizungsanlage in Betrieb genommen. Der Pufferspeicher mit 300Liter von TML ist undicht. Mehrmals wurden...