Rost auf Fensterbrett

Diskutiere Rost auf Fensterbrett im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! Ich habe auf meinem äußeren Fensterbrett im Badezimmer viele kleine Roststellen. Das Fensterbrett ist ca. 1 Jahr alt. Weiß jemand wie...

1. Derto

Derto

Guten Tag!

Ich habe auf meinem äußeren Fensterbrett im Badezimmer viele kleine Roststellen. Das Fensterbrett ist ca. 1 Jahr alt. Weiß jemand wie ich diese kleinen Rostflecken weg bekomme? Flugrostentferner fürs Auto und Alkohol hab ich schon benutzt, aber ohne Erfolg.

Danke!

Anhänge:

2. #2 DerSchreiner, 09.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2021
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Hallo

Waschbenzin und einen feinen Schleif-Vließ bzw Schleif-Schwamm, hatte das Problem auch schon.LG

Thema:

Rost auf Fensterbrett

Die Seite wird geladen...

Rost auf Fensterbrett - Ähnliche Themen

1. Halterung Rost des Bodenablaufs der Dusche gerissen

Halterung Rost des Bodenablaufs der Dusche gerissen: Moin liebes Forum, ich brauche mal euren Input. Ich hab gestern das Gästebad in meinem Elternhaus sauber gemacht. Dabei ist mir in der Dusche...
  2. Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit

Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit: Hallo, mir ist jetzt aufgefallen das es rostspuren gibt oder halt Verfärbungen an den Pfeilern. Hier handelt es sich um einen Tiefgarage eines...
  3. Eckschienen Mauerwerk Rosten / Fenster

Eckschienen Mauerwerk Rosten / Fenster: Guten Tag, meine Frau hat gestern komische Flecken an der Tapete bemerkt, die nach Rost deuteten. Als ich die Tapeten entfernte war ich...
  4. Kappengewölbe und Rost

Kappengewölbe und Rost: Hallo, ich habe wohl ein Problem mit einem Gebäude das ich kürzlich übernommen habe. Es ist ca. 100-110 Jahre alt, und teilweise unterkellert;...
  5. Rost an neuen Fenstern

Rost an neuen Fenstern: Wir haben uns neue Fenster einbauen lassen. 2 Wochen danach haben wir unschöne Rostflecken am Rahmen und an den Dichtungen der Fenster entdeckt....