Rost Außenfassade

Diskutiere Rost Außenfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo , Wir wohnen seit 5 Jahren im Haus und unser Kies rostet im Kiesbett ( Natur Rundkies) an manchen Stellen zieht es leicht die Fassade hoch...

1. Doncook

Doncook

Hallo ,

Wir wohnen seit 5 Jahren im Haus und unser Kies rostet im Kiesbett ( Natur Rundkies) an manchen Stellen zieht es leicht die Fassade hoch . Wir haben Silikon Harz Putz . Ist das nur ein optisches Problem oder sollten wir den Kies auf Dauer tauschen ? Oder kann dem Putz was passieren ?

Danke euch

Anhänge:

Thema:

Rost Außenfassade

Die Seite wird geladen...

Rost Außenfassade - Ähnliche Themen

1. Rost im Trinkwasser durch Edelstahlleitungen?

Rost im Trinkwasser durch Edelstahlleitungen?: Moin zusammen, ich möchte kurz den Schwarm hier zu folgendem Problem befragen: In unserem Neubau (Okt 2023) haben wir seit gut zwei Monaten alle...
  2. Heizung entleert, Gefahr Rost, Korrosion

Heizung entleert, Gefahr Rost, Korrosion: Hi zusammen, Ich erneuere gerade mit einem Freund einige Heizkörper bei meinem Haus BJ 1976. Die Installation besteht aus Stahl und Kupferrohren....
  3. Rost flecken nach 2Monaten

Rost flecken nach 2Monaten: Hallo Die Mauer würde von einer Fachfirma erstellt für 37t€ .Meine Frage sind die Flecken normal ?? Vielen Dank schonmal für die Antworten
  4. Putz-Eckleisten rosten

Putz-Eckleisten rosten: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Neubau Putz-Eckleisten angebracht, aber nun bemerke ich, dass sie anfangen zu rosten. Gibt es Tipps, wie man...
  5. Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger

Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, die alte Farbe von unserer Balkonplatte zu entfernen, was leider nicht ganz problemlos abgelaufen ist....