Rost Außenfassade

Diskutiere Rost Außenfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo , Wir wohnen seit 5 Jahren im Haus und unser Kies rostet im Kiesbett ( Natur Rundkies) an manchen Stellen zieht es leicht die Fassade hoch...

1. #1 Doncook, 28.07.2025
    Doncook

Doncook

Hallo ,

Wir wohnen seit 5 Jahren im Haus und unser Kies rostet im Kiesbett ( Natur Rundkies) an manchen Stellen zieht es leicht die Fassade hoch . Wir haben Silikon Harz Putz . Ist das nur ein optisches Problem oder sollten wir den Kies auf Dauer tauschen ? Oder kann dem Putz was passieren ?

Danke euch

Anhänge:

Thema:

Rost Außenfassade

Die Seite wird geladen...

Rost Außenfassade - Ähnliche Themen

1. Halterung Rost des Bodenablaufs der Dusche gerissen

Halterung Rost des Bodenablaufs der Dusche gerissen: Moin liebes Forum, ich brauche mal euren Input. Ich hab gestern das Gästebad in meinem Elternhaus sauber gemacht. Dabei ist mir in der Dusche...
  2. Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit

Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit: Hallo, mir ist jetzt aufgefallen das es rostspuren gibt oder halt Verfärbungen an den Pfeilern. Hier handelt es sich um einen Tiefgarage eines...
  3. Eckschienen Mauerwerk Rosten / Fenster

Eckschienen Mauerwerk Rosten / Fenster: Guten Tag, meine Frau hat gestern komische Flecken an der Tapete bemerkt, die nach Rost deuteten. Als ich die Tapeten entfernte war ich...
  4. Kappengewölbe und Rost

Kappengewölbe und Rost: Hallo, ich habe wohl ein Problem mit einem Gebäude das ich kürzlich übernommen habe. Es ist ca. 100-110 Jahre alt, und teilweise unterkellert;...
  5. Rost an neuen Fenstern

Rost an neuen Fenstern: Wir haben uns neue Fenster einbauen lassen. 2 Wochen danach haben wir unschöne Rostflecken am Rahmen und an den Dichtungen der Fenster entdeckt....