Rost kommt immer wieder durch
Diskutiere Rost kommt immer wieder durch im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Also ich bewohne ein altes Einfamilienhaus, Baujahr 1935. Das Gebäude ist Teilunterkellert. Im Keller ist ein...
Thema:
Rost kommt immer wieder durch
Die Seite wird geladen...
-
Rost kommt immer wieder durch - Ähnliche Themen
-
Edelstahl Rundrohr Rost entfernen
Edelstahl Rundrohr Rost entfernen: Hat jemand ein Tip wie man von einem Edelstahl Rundrohr Rost entfernt? -
Stahlträger Keller Rost
Stahlträger Keller Rost: Hallo zusammen, ich habe ein Haus aus 1910 zum kauf angeboten bekommen. Leider sind die Stahlträger im Keller angerostet/gerostet an einigen... -
HEB200 vor Rost schützen - Innenbereich
HEB200 vor Rost schützen - Innenbereich: Moin liebes Forum, mein erster Beitrag startet direkt mit einer Frage und ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Wir bauen derzeit... -
Sanierung Heizungsanlage - ohne Rost möglich?
Sanierung Heizungsanlage - ohne Rost möglich?: Hallo zusammen, ich bin ein gebranntes Kind. Ich habe ein Haus übernommen, bei dem eine alte FBH mit diffussionsoffenen Rohren verbaut ist, die,... -
Wärmepumpe Rost 10 Monate alt
Wärmepumpe Rost 10 Monate alt: Hallo zusammen, Unser EFH wurde im Mai übernommen. Die Wolf CHA 07 Wärmepumpe wurde im Januar eingebaut. Gestern ist mir was rotes,...