Rost?
Diskutiere Rost? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich entferne gerade Bodenleiste, damit ein Designboden auf Platten gelegt werden kann. Dabei kam an 2 stellen etwas rötliches (siehe Bilder) zum...
Thema:
Rost?
Die Seite wird geladen...
-
Rost? - Ähnliche Themen
-
Eckschienen Mauerwerk Rosten / Fenster
Eckschienen Mauerwerk Rosten / Fenster: Guten Tag, meine Frau hat gestern komische Flecken an der Tapete bemerkt, die nach Rost deuteten. Als ich die Tapeten entfernte war ich... -
Kappengewölbe und Rost
Kappengewölbe und Rost: Hallo, ich habe wohl ein Problem mit einem Gebäude das ich kürzlich übernommen habe. Es ist ca. 100-110 Jahre alt, und teilweise unterkellert;... -
Rost an neuen Fenstern
Rost an neuen Fenstern: Wir haben uns neue Fenster einbauen lassen. 2 Wochen danach haben wir unschöne Rostflecken am Rahmen und an den Dichtungen der Fenster entdeckt.... -
Rost Außenfassade
Rost Außenfassade: Hallo , Wir wohnen seit 5 Jahren im Haus und unser Kies rostet im Kiesbett ( Natur Rundkies) an manchen Stellen zieht es leicht die Fassade hoch... -
Rost im Trinkwasser durch Edelstahlleitungen?
Rost im Trinkwasser durch Edelstahlleitungen?: Moin zusammen, ich möchte kurz den Schwarm hier zu folgendem Problem befragen: In unserem Neubau (Okt 2023) haben wir seit gut zwei Monaten alle...