Rostender Stahlträger, Materialstärke Messen?
Diskutiere Rostender Stahlträger, Materialstärke Messen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Team ich habe ein Problem mit paar Stahlträgern, die vom Rost gut befallen sind. Die oberen Schichten lassen sich schon mit den Fingern als...
Thema:
Rostender Stahlträger, Materialstärke Messen?
Die Seite wird geladen...
-
Rostender Stahlträger, Materialstärke Messen? - Ähnliche Themen
-
Terrassenüberdachung aus BSH und und Stahlträger. Hilfe gesucht.
Terrassenüberdachung aus BSH und und Stahlträger. Hilfe gesucht.: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Terrasenüberdachung bauen und bin mir bzgl. einiger Punkte unsicher. Decke und Stahlträger habe ich bereits... -
Beschädigter Ziegel am Boden unter Stahlträger
Beschädigter Ziegel am Boden unter Stahlträger: Hallo! Ich lese öfter in diesem Forum zu verschiedenen Themen - echt toll :-) Da ich nun selbst ein Thema habe, möchte ich gern um Input und... -
Stahlträger im Badezimmer verkleiden
Stahlträger im Badezimmer verkleiden: Hallo liebes Forum, wir haben einen Stahlträger im Badezimmer, welcher nun irgendwie integriert (optisch) werden soll - siehe Bild. Entweder... -
Rostender U- Stahlträger im Boden gefunden
Rostender U- Stahlträger im Boden gefunden: Hallo Zusammen, Im Rahmen von Renovierungsarbeiten bin ich auf etwas neues gestoßen. In der umgewidmeten Garage im Keller des Hauses (Vorbesitzer)... -
rostende Klammern in den Gipskartonwänden
rostende Klammern in den Gipskartonwänden: Hallo nochmal, beim aufstellen unseres Hauses (Holzständerbau) hat es leider "Hunde und Katzen" geregnet. Dabei sind die Wände natürlich...