Rostfahnen an vor Ort geschütteter Decke
Diskutiere Rostfahnen an vor Ort geschütteter Decke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; bevor unsere Decke geschüttet wurde hat es häufig geregnet. Das Eisen lag einige Tage auf der Schalung. Das Rostwasser ist an den Wänden...
Thema:
Rostfahnen an vor Ort geschütteter Decke
Die Seite wird geladen...
-
Rostfahnen an vor Ort geschütteter Decke - Ähnliche Themen
-
Decke Abhängen Hourdisplatten
Decke Abhängen Hourdisplatten: Hallo, wir sanieren gerade ein altes Gebäude. Die Decke im Erdgeschoss besteht aus Doppel-T-Träger, in diese sind Hourdisplatten eingelegt und... -
Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm?
Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm?: Hallo Experten, für die in Kürze bei uns anstehende Neuverfüllung unserer Spritschutzgräben rings ums Haus wurde mir ein Vorschlag von unserem... -
Reste Beton Bodenplatte neben den Keller geschüttet
Reste Beton Bodenplatte neben den Keller geschüttet: Hallo zusammen. mein Keller ist fertig gemauert. Beim Rundgang habe ich festgestellt, dass an einer Ecke Betonreste (wohl von der Bodenplatte)... -
Quellen von geschüttetem Korggranulat bei Solarthermietanks (ehem.Fruchtsaftbehälter)
Quellen von geschüttetem Korggranulat bei Solarthermietanks (ehem.Fruchtsaftbehälter): Liebe Bauexperten, ich habe große Sorgen bezüglich unseres solarthermisch beheizten Hauses. Leider haben sich unsere Erwartungen an die... -
Ovale Rostfahnen nach Fußbodenabschleifen
Ovale Rostfahnen nach Fußbodenabschleifen: Vielen Dank für alle Antworten, welche auf meine Anfrage zu den ölfarbenen Dielen eingetroffen sind! Hilft mir sehr weiter. Nun haben wir vor...