Rostfahnen an vor Ort geschütteter Decke

Diskutiere Rostfahnen an vor Ort geschütteter Decke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; bevor unsere Decke geschüttet wurde hat es häufig geregnet. Das Eisen lag einige Tage auf der Schalung. Das Rostwasser ist an den Wänden...

1. Vulo

Vulo

bevor unsere Decke geschüttet wurde hat es häufig geregnet. Das Eisen lag einige Tage auf der Schalung. Das Rostwasser ist an den Wänden runtergelaufen und hat die Rostfahnen hinterlassen. Teilweise auch unter der Decke zu sehen, nachdem die Schalung jetzt abgenommen wurde. Die Wände sollen noch gespachtelt und gestrichen werden. Müssen die Rostfahnen vorher entfernt werden??

Thema:

Rostfahnen an vor Ort geschütteter Decke

Die Seite wird geladen...

Rostfahnen an vor Ort geschütteter Decke - Ähnliche Themen

1. Decke Abhängen Hourdisplatten

Decke Abhängen Hourdisplatten: Hallo, wir sanieren gerade ein altes Gebäude. Die Decke im Erdgeschoss besteht aus Doppel-T-Träger, in diese sind Hourdisplatten eingelegt und...
  2. Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm?

Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm?: Hallo Experten, für die in Kürze bei uns anstehende Neuverfüllung unserer Spritschutzgräben rings ums Haus wurde mir ein Vorschlag von unserem...
  3. Reste Beton Bodenplatte neben den Keller geschüttet

Reste Beton Bodenplatte neben den Keller geschüttet: Hallo zusammen. mein Keller ist fertig gemauert. Beim Rundgang habe ich festgestellt, dass an einer Ecke Betonreste (wohl von der Bodenplatte)...
  4. Quellen von geschüttetem Korggranulat bei Solarthermietanks (ehem.Fruchtsaftbehälter)

Quellen von geschüttetem Korggranulat bei Solarthermietanks (ehem.Fruchtsaftbehälter): Liebe Bauexperten, ich habe große Sorgen bezüglich unseres solarthermisch beheizten Hauses. Leider haben sich unsere Erwartungen an die...
  5. Ovale Rostfahnen nach Fußbodenabschleifen

Ovale Rostfahnen nach Fußbodenabschleifen: Vielen Dank für alle Antworten, welche auf meine Anfrage zu den ölfarbenen Dielen eingetroffen sind! Hilft mir sehr weiter. Nun haben wir vor...