Rostfahnen an vor Ort geschütteter Decke

Diskutiere Rostfahnen an vor Ort geschütteter Decke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; bevor unsere Decke geschüttet wurde hat es häufig geregnet. Das Eisen lag einige Tage auf der Schalung. Das Rostwasser ist an den Wänden...

1. Vulo

Vulo

bevor unsere Decke geschüttet wurde hat es häufig geregnet. Das Eisen lag einige Tage auf der Schalung. Das Rostwasser ist an den Wänden runtergelaufen und hat die Rostfahnen hinterlassen. Teilweise auch unter der Decke zu sehen, nachdem die Schalung jetzt abgenommen wurde. Die Wände sollen noch gespachtelt und gestrichen werden. Müssen die Rostfahnen vorher entfernt werden??

Thema:

Rostfahnen an vor Ort geschütteter Decke

Die Seite wird geladen...

Rostfahnen an vor Ort geschütteter Decke - Ähnliche Themen

1. Welche Reihenfolge ist sinnvoll, 1 Bodentreppe dann Decke abhängen?

Welche Reihenfolge ist sinnvoll, 1 Bodentreppe dann Decke abhängen?: Man denkt ja über vieles nach, lässt man erst die Decke abhängen oder erst die Dachbodentreppe installieren?
  2. Loch in der Decke, Vermieter plant zweite Decke

Loch in der Decke, Vermieter plant zweite Decke: Hi zusammen! Vor etwa zwei Wochen hat sich genug Wasser in meiner Schlafzimmerdecke gesammelt um selbige endlich durchbrechen zu lassen: Die...
  3. Übergang abgehängte Decken <-> Treppenloch

Übergang abgehängte Decken <-> Treppenloch: Guten Tag liebes Forum, meine Frau und ich erreichten aktuell ein Einfamilienhaus. Trockenbau ist hierbei Eigenleistung. Hier sind wir bereits...
  4. Quellen von geschüttetem Korggranulat bei Solarthermietanks (ehem.Fruchtsaftbehälter)

Quellen von geschüttetem Korggranulat bei Solarthermietanks (ehem.Fruchtsaftbehälter): Liebe Bauexperten, ich habe große Sorgen bezüglich unseres solarthermisch beheizten Hauses. Leider haben sich unsere Erwartungen an die...
  5. Ovale Rostfahnen nach Fußbodenabschleifen

Ovale Rostfahnen nach Fußbodenabschleifen: Vielen Dank für alle Antworten, welche auf meine Anfrage zu den ölfarbenen Dielen eingetroffen sind! Hilft mir sehr weiter. Nun haben wir vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden