Rostflecken am Garagentor

Diskutiere Rostflecken am Garagentor im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Sorry - das wird die unendliche Geschichte : Ich bin raus. Vielleicht weiss der Papa ja besser Bescheid.

1. #21 Manufact, 17.07.2021
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    Sorry - das wird die unendliche Geschichte : Ich bin raus.

Vielleicht weiss der Papa ja besser Bescheid.

2. #22 Treppe2019, 17.07.2021
    Treppe2019

Treppe2019

Öhm okay. Schade...
    Erst hat es geheißen Rostenferner dann plötzlich schleifen. Da darf man doch mal nachfragen welche Reihenfolge. Klar wenn man sowas tagtäglich macht ist es vermutlich einfach und offensichtlich. Direkte eindeutige Ansage dann ist doch alles klar...

EDIT: Habe gesehen der Beitrag wurde überarbeite habe ich nicht gesehen *sorry*. Mit Hinweis wäre es einfacher gewesen. Trotzdem danke

3. #23 Manufact, 17.07.2021
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    Sorry - Du hast leider absolut keine Ahnung.
    Schmiermittel wie WD40 sind auf Öl-Basis -> da wird nix aber auch gar nix an Rost entfernt.
    Wenn jemand nicht einmal die geringste Ahnung hat- am Besten lassen und jemand machen lassen, der sich ein bischen auskennt.

4. #24 Treppe2019, 17.07.2021
    Treppe2019

Treppe2019

Natürlich habe ich keine Ahnung, sonst müsste ich ja nicht nachfragen :wow.

5. #25 Manufact, 17.07.2021
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
  6. #26 Treppe2019, 17.07.2021
    Treppe2019

Treppe2019

Habe ich doch verstanden! Habe gesehen, dass du deinen Beitrag überarbeitet hast und da steht alles ganz genau drin.
    Bestellt habe ich den Brantho Korrux nitrofest , wenn der nicht geht kann ich auch den noch stornieren. WD 40 ist storniert...

Thema:

Rostflecken am Garagentor

Die Seite wird geladen...

Rostflecken am Garagentor - Ähnliche Themen

1. Rostflecken Decke Tiefgarage

Rostflecken Decke Tiefgarage: Hallo, ich habe in meiner neuen Wohnanlage solche Rostflecken an der Decke der Tiefgarage gesehen. Ist das normal und unbedenklich oder ist das...
  2. Rostflecken Porenbetonsteine

Rostflecken Porenbetonsteine: Hallo Forum, bei der Herstellung der Decke hatte es geregnet. Dadurch hat sich Rost vom Stahl gelöst und an den Porenbetonsteinen im EG...
  3. Rostflecken an Fensterrahmen

Rostflecken an Fensterrahmen: Hallo, ich habe bei einem Velux Dachfenster(Kunststiffrahmen) am Rahmen innen, da wo der Absatz ist, überall kleine rotbräunliche Flecken die für...
  4. Rostflecken auf Tiefgaragenboden

Rostflecken auf Tiefgaragenboden: Hallo, wie wohnen seit ca. 5 Jahren in einem Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage (Erstbezug). Der Betonboden in der Tiefgarage zeigt immer mehr...
  5. Leichte Rostflecken an Betondecke und deckengleichem Unterzug

Leichte Rostflecken an Betondecke und deckengleichem Unterzug: Hallo Leute, Wir haben heute festgestellt, dass an unserem deckengleichen Unterzug im Wohnzimmer, welchen wir etwas abgeschliffen haben...