Roststellen im Dachkasten
Diskutiere Roststellen im Dachkasten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, vor 3,5 Jahren wurde unser Haus gebaut und an Garage (40cm) und Haus (90cm) mit einem Dachkasten aus Holz versehen und mit weißer Farbe...
Thema: Roststellen im Dachkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welche nägel für dachkasten
Die Seite wird geladen...
-
Roststellen im Dachkasten - Ähnliche Themen
-
Dachkasten mit EPS-Dämmung füllen?
Dachkasten mit EPS-Dämmung füllen?: Hallo Zusammen, Ausgangslage: Bei meinem Flachdach möchte ich den Dachüberstand um ca. 40 cm verlängern. Auf bereits vorhandene Außensäulen im... -
Dachkasten mit EPS Dämmung füllen?
Dachkasten mit EPS Dämmung füllen?: Hallo Zusammen, Ausgangslage: Bei meinem Flachdach möchte ich den Dachüberstand um ca. 40 cm verlängern. Auf bereits vorhandene Außensäulen im... -
Flecken unterm Dachkasten
Flecken unterm Dachkasten: Moin, ich habe eine Frage. An unserem Neubau (Übergabe geplant im März 2025) sind uns heute folgende Flecken aufgefallen. Leider komme ich unterm... -
verschiedene Roststellen - Decken zu Wand - Neubau
verschiedene Roststellen - Decken zu Wand - Neubau: Hallo, wir haben ein Reihenhaus gekauft und hatten gestern den Abnahmetermin (Neubau). Es sind da 40 Reihenhäuser aber anscheinend haben nur wir... -
Roststellen an Stahltreppe
Roststellen an Stahltreppe: Hi! Wir müssen noch unsere Stahlharfentreppe selbst streichen, bevor die Baustufen gegen unsere Holzstufen ausgetauscht werden. Die Treppe...