Rotbraune klebrige Flüssigkeit
Diskutiere Rotbraune klebrige Flüssigkeit im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Danke für die aufnahme im Forum Meine erste Frage hier bezieht sich auf die obrige Überschrift. Ich bewohne ein älteres,kleines Haus mit...
Thema: Rotbraune klebrige Flüssigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klebrige substsnz an decke
Die Seite wird geladen...
-
Rotbraune klebrige Flüssigkeit - Ähnliche Themen
-
Bodenplatten rotbraun ASBEST ??? Floor Flex?
Bodenplatten rotbraun ASBEST ??? Floor Flex?: Hallo, wir haben kürzlich ein Haus erworben. Bei Renovierungs-/ Sanierungsarbeiten sind uns folgende Bodenplatten bzw. Fliesen aufgefallen (s.... -
"Klebriges" Wasser im Neubau
"Klebriges" Wasser im Neubau: Hallo Zusammen, in meinem neu erstellten Häuschen habe ich vor einiger Zeit die Badewanne gefüllt, damit diese sich setzen kann. Nun stelle ich... -
Silikon trocknet nicht bzw. bleibt klebrig
Silikon trocknet nicht bzw. bleibt klebrig: Hallo. Habt ihr sowas schon mal gehabt? Habe gestern zwischen Fenster und Fensterbank den Spalt mit Silikon verschlossen. Heute ist das... -
Holz Haustür Farbe wird klebrig.
Holz Haustür Farbe wird klebrig.: Guten Tag, Im August 2011 haben wir unser neues Haus bezogen. Jetzt 1 1/2 Jahre später wird die Farbe der Haustür an den Kanten leicht klebrig... -
Rotbraunes Wasser
Rotbraunes Wasser: Hallo, der Typ mit der Alten Schule hat noch ein Problem. :cry Aus so ziemlich jedem Kaltwasserhahn den ich aufmache kommt rotbraunes...