Rote Tapeten- und Möbelverfärbung
Diskutiere Rote Tapeten- und Möbelverfärbung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo allerseits, seit letztem Sommer (2020) verfärbt sich meine weiße Tapete in der Küche auf breiter Front rot. Hinter der Tapete ist eine...
Thema:
Rote Tapeten- und Möbelverfärbung
Die Seite wird geladen...
-
Rote Tapeten- und Möbelverfärbung - Ähnliche Themen
-
Roter Schimmel oder Flugrost oder ?
Roter Schimmel oder Flugrost oder ?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, kann mir jemand sagen was das ist? -
Ist das roter Schimmel?
Ist das roter Schimmel?: Guten Abend, ich hätte eine wichtige Frage: Und zwar habe ich aufgrund allergischer Symptome eine Expertin bzw. eine Energieberaterin (kann mir... -
Dachlatten Kennzeichnung zwingend ? ( CE, rot,blau)
Dachlatten Kennzeichnung zwingend ? ( CE, rot,blau): Guten Tag Forumsgemeinde, im Herbst 2016 wurde unser Dach saniert. Damals wurde mir hier im Forum schon weitergeholfen. Das... -
Rote Außenwandfarbe - Marsrot - bleicht aus
Rote Außenwandfarbe - Marsrot - bleicht aus: Hallo ich habe mein Haus vom Satteldach zum Pultdach umgebaut , Pultdach : Holzständer - Holzfaser - Gewebe vom Gipser - Grundierung und dann... -
Roter Estrich? Was ist das?
Roter Estrich? Was ist das?: Hallo zusammen, ich entferne gerade in unserem Altbau im Rahmen des Umbaus die alten Fliesen. Unter den Fliesen kommt ein ca. 3 cm dicker, relativ...