Rotex Rohr bei Estrich entfernen angekratzt, Reparatur nötig?
Diskutiere Rotex Rohr bei Estrich entfernen angekratzt, Reparatur nötig? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei Estrichentfernen für eine Yton-Mauer wurde durch die ausführende FA das Rotex-Rohr unserer Fußbodenheizung an mehreren Stellen...
Thema: Rotex Rohr bei Estrich entfernen angekratzt, Reparatur nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußbodenheizung estrich entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Rotex Rohr bei Estrich entfernen angekratzt, Reparatur nötig? - Ähnliche Themen
-
Rotex 508 Hpsu Compact Fehler H8
Rotex 508 Hpsu Compact Fehler H8: Hallo Leute , Ich habe ein Problem mit meiner Rotex Hpsu 508 Bj.2012 . Seit einiger Zeit Fehler 7H . Durchflussensor gewechselt . Durchfluss 30... -
Rotex Wärmepumpe Fehlermeldung 9038
Rotex Wärmepumpe Fehlermeldung 9038: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Rotex Wärmepumpe HPSU Compact 508. Bj2013. Die hat die Fehlermeldung 9038, kältemittelverlust,... -
Rotex Highcube 1500 - "Verschlussschrauben" gesucht
Rotex Highcube 1500 - "Verschlussschrauben" gesucht: Hallo, bin neu hier und bräuchte eure Hilfe... ich habe einen gereinigten Heizöltank welchen ich als Wassertank benutzen möchte... ich... -
Rotex HPSU Compact Einstellungen?
Rotex HPSU Compact Einstellungen?: Guten Abend zusammen, mein Name ist Steven und ich bin neu hier ;) ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gesund überstanden. Ich habe mal ein... -
Wärmegedämmte FBH-Rohre im Neubau?
Wärmegedämmte FBH-Rohre im Neubau?: In unserem KFW 70 Neubau wurden vor kurzem 210 qm Fußbodenheizung (Keller, EG, OG) verlegt. Lediglich zwei Handtuchwärmer wurden als weitere...