Rotkalk

Diskutiere Rotkalk im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, welche Möglichkeit besteht Rotkalk bzw. dessen reinigende wirkung aufs Raumklima zu nutzen wenn bereits ein gefilzer Kalksandstein als...

1. Sozialer

Sozialer

Beruf:
    Sozialpädagoge
    Hallo,

welche Möglichkeit besteht Rotkalk bzw. dessen reinigende wirkung aufs Raumklima zu nutzen wenn bereits ein gefilzer Kalksandstein als Ursprung da ist. Welches Raumreinigendes Produkt könnte von Ihnen dort verputzt werden?

Gruß
    Sozialer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 21. Juni 2012
    wasweissich

wasweissich Gast

putzfrauen dürfen nicht verputzt werden , kanibalismus ist verboten!!!

ausserdem ist die bezeichnung produkt für reinigungsfachkräfte auch nicht in ordnung .

:mega_lol::mega_lol:

4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Bitte, was ist ein gefilzter Kalksandstein?
    Etwa ein Sichtmauerwerk?

Im Übrigen ist Klima ein statistischer Mittwelwert.
    Wie kann man den reinigen...?

5. #4 ReihenhausMax, 21. Juni 2012
    ReihenhausMax

ReihenhausMax

Beruf:
    Softi
    Eine reinigende Wirkung hat der Gips denke ich nur da, wo er erzeugt wird, bei der
    Rauchgasentschwefelung von Kraftwerken. Den Lehmstrukturputz, den wir haben,
    haben wir wegen der Optik (selber verputzt). Von irgendwelchen magischen Kräften
    bzgl. Luftreinigung bzw. Feuchteregulation die der Lehmputz auch haben soll, merke
    ich allerdings nichts, wir haben allerdings eh eine KWL und sind Nichtraucher.

6. #5 ReihenhausMax, 21. Juni 2012
    ReihenhausMax

ReihenhausMax

Beruf:
    Softi
    Sorry, hab Rotkalk mit Rotband vertauscht ... Vergiß, was ich über Gips geschrieben habe

Thema:

Rotkalk

Die Seite wird geladen...

Rotkalk - Ähnliche Themen

1. Welche Innenfarbe auf Rotkalk Filzputz???

Welche Innenfarbe auf Rotkalk Filzputz???: Hallo Experten, vor allem die Maler. In unserem Neubau wurden einige Wände mit Rotkalk Filz 1mm versehen. Wir sind mit dem Ergebnis und der...
  2. Grundierung für Rotkalk Filzputz mit geringem SD-Wert gesucht??? Bitte Hilfe!!!

Grundierung für Rotkalk Filzputz mit geringem SD-Wert gesucht??? Bitte Hilfe!!!: Hallo Forums-Gemeinde. Bei unserem Neubau stehen die endgültigen Wandbeläge im Erdgeschoss auf der To-Do-Liste. Der Stand der Dinge sieht...
  3. Wände mit Rotkalk Glätte spachteln

Wände mit Rotkalk Glätte spachteln: Hi liebe Leute. Wir sind gerade dabei unseren Altbau zu sanieren und wollten die Wände verspachteln und schleifen um die Wände einigermaßen glatt...
  4. Rotkalk vs. Kalk aus Putzmörtelgruppe I

Rotkalk vs. Kalk aus Putzmörtelgruppe I: Hallo, wir wünschen uns für unseren Neubau einen Kalkputz um ein "gesundes" Raumklima zu erhalten. Nun wurde uns von unserem GU ein...
  5. Gelbe Flecken im Rotkalk Strucktur Innenputz

Gelbe Flecken im Rotkalk Strucktur Innenputz: Hallo, mein Name ist Dominic und wir bauen gerade ein Haus in Holzständerbauweise mit einer Zimmerrei :-) Wir sind mitten im Endstadium des...