Roto Außemarkiese Führungen schmieren?

Diskutiere Roto Außemarkiese Führungen schmieren? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin moin, Bei meinen Roto Außemarkiesen hakt es. Die eine fährt gar nicht mehr vollständig runter. Die andere teilweise nur zögernd. Wohlgemerkt...

  1. SvenW

    SvenW

    Dabei seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Hannover
    Moin moin,
    Bei meinen Roto Außemarkiesen hakt es. Die eine fährt gar nicht mehr vollständig runter. Die andere teilweise nur zögernd. Wohlgemerkt bei gschlossenem Fenster. Gibt es da Tricks und womit könnte man die Führungen schmieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roto Außemarkiese Führungen schmieren?

Die Seite wird geladen...

Roto Außemarkiese Führungen schmieren? - Ähnliche Themen

  1. Führung Dampfsperre an First- und Fusspfette

    Führung Dampfsperre an First- und Fusspfette: Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei unseren Dachausbau etwas voran zu treiben und bräuchte dabei mal fachlichen Rat. Kurz zu den...
  2. Roto 417 Fensterflügel tauschen

    Roto 417 Fensterflügel tauschen: Hallo alle, hat jemand einen Tip wie ich zum Zwecke des Austauschs den Fensterflügel von einem Roto 417 Dachfenster aushänge? (410er Serie)...
  3. Schaltplan für Roto Rolladen gesucht

    Schaltplan für Roto Rolladen gesucht: Hallo bei mir wurden heute die Aussenrolladen meiner Dachfenster installiert. Sind 230V Version Nun möchte ich nicht den originalen Schalter...
  4. Gesamtenergiedurchlassgrad vs. Wärmedämmung - Velux vs. Roto

    Gesamtenergiedurchlassgrad vs. Wärmedämmung - Velux vs. Roto: Hallo! Es geht mal wieder um Velux vs. Roto bzw. Wohlgefühl vs. "Sauna-Feeling" unterm Dach an der Südseite. Ich lese, dass die...
  5. Dachfenster Verglasung Velux und Roto

    Dachfenster Verglasung Velux und Roto: Hallo zusammen, mal wieder eine Frage meinerseits: In unserere Wohnung wollen/müssen wir bald unsere Dachfenster austausche lassen. Wie haben...