Roto Dachflächenfenster – Laibung falsch ausgeführt? Feuchtigkeit & Schimmel
Diskutiere Roto Dachflächenfenster – Laibung falsch ausgeführt? Feuchtigkeit & Schimmel im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Ausführung eines Roto-Dachflächenfensters in meiner Mietwohnung und hoffe auf eure fachliche...
Thema:
Roto Dachflächenfenster – Laibung falsch ausgeführt? Feuchtigkeit & Schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Roto Dachflächenfenster – Laibung falsch ausgeführt? Feuchtigkeit & Schimmel - Ähnliche Themen
-
Roto NX Beschlag
Roto NX Beschlag: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Roto NX Beschlägen? Wir haben neue Fenster verbauen lassen, leider sind diese mit den Roto NX Beschlägen... -
Undichte Roto Dachflächenfenster
Undichte Roto Dachflächenfenster: Hallo, in unserem Haus sind 2024 Dachflächenfenster von Roto Baureihe R8, genauergesagt das Modell R89G 134/140 K200 Klapp-Scheingfenster... -
Spalt zwischen Flügel und Rahmen, Roto NT royal?
Spalt zwischen Flügel und Rahmen, Roto NT royal?: Hallo Community, da meine Eigenrecherche nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, versuche ich es nun hier. Ich habe eine 27 Jahre alte... -
Verschiedene Eindeckrahmen - Roto Dachflächenfenster
Verschiedene Eindeckrahmen - Roto Dachflächenfenster: Hallo zusammen, wir bekommen im Rahmen unseres Bauvorhabens ein Satteldach, das mit Glattziegeln (Nibra G10) von Nelskamp eingedeckt wird. Ins... -
Dachflächenfenster von Fakro, aktueller Vergleich zu Velux/Roto
Dachflächenfenster von Fakro, aktueller Vergleich zu Velux/Roto: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein feststehendes Dachfensterelement von Fakro einbauen lassen. Grund: nur von Fakro gibt es Sondermaße...