Rotschimmel in Fenster Ecken
Diskutiere Rotschimmel in Fenster Ecken im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo alle zusammen. leider mussten wir in den vergangenen Tagen Rotschimmel an verschiedenen Fenstern (immer dir Ecken oben rechts und links)...
Seite 1 von 3
Thema:
Rotschimmel in Fenster Ecken
Die Seite wird geladen...
-
Rotschimmel in Fenster Ecken - Ähnliche Themen
-
Fenster ohne Abdichtung - Schaden zu befürchten?
Fenster ohne Abdichtung - Schaden zu befürchten?: Hallo zusammen, ist ein größerer Schaden zu befürchten, wenn die Fenster zum Klinker hin nicht abgedichtet sind und auch zwischen Fenster und... -
Fenster bündig mit Rigibsplatte
Fenster bündig mit Rigibsplatte: Hallo zusammen, Ich brauch dringend Hilfe:) Mein Fensterbauer hat meine Fenster bündig innen zur Rigibsplatte eingebaut. Jetzt hat mein Maler... -
Schimmel an Fenstern - Estrich
Schimmel an Fenstern - Estrich: Abend, Anfang November wurde unser Fließestrich eingebracht. Seit Mitte November wird dieser beheizt. Wir sind 3-5x täglich zum Stoßlüften vor... -
Fenster nach nachträglicher Abdichtung noch undichter?
Fenster nach nachträglicher Abdichtung noch undichter?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, also bitte nicht gleich mit Steinen schmeißen wenn ich was falsch mache ;) Leider habe ich gerade ein Problem... -
Fensteranschluss bestehende Fenster
Fensteranschluss bestehende Fenster: Hallo habe bei mir in der Wohnung renovieren angefangen. Und wollte die Fensterfugen erneuern. Dabei kam raus das zwischen Fensterrahmen und...