Rotschimmel in Fenster Ecken

Diskutiere Rotschimmel in Fenster Ecken im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Evtl. den Rollladen naß reingefahren?

1. #41 ichweisnix, 16.04.2023
    ichweisnix

ichweisnix

Evtl. den Rollladen naß reingefahren?

profil gefällt das.
  2. jdotcc

jdotcc

Leider nein. Der Rollladen war tatsächlich nicht in Benutzung.

Thema:

Rotschimmel in Fenster Ecken

Die Seite wird geladen...

Rotschimmel in Fenster Ecken - Ähnliche Themen

1. Fenster Wackeln auf Kipp

Fenster Wackeln auf Kipp: Hallo meine freundin und ich sind mieter in der Wohnung und unsere Fenster wackeln alle wenn man sie auf Kipp stellt. Man kann das Fenster sehr...
  2. Zwangsbelüftung in Fenstern

Zwangsbelüftung in Fenstern: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. Ich bin als Mieter im September in eine Wohnung eingezogen - in einem Neubau, das 3 Jahre alt...
  3. Fenster verputzen

Fenster verputzen: Hallo, bräuchte euren Rat. Wie geht man hier am besten voran? Was macht man seitlich und oben am besten drauf? Jackoboard Platten zum...
  4. Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!

Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem und hätte dazu gerne euren Rat. Mir ist aufgefallen, dass mein Fenster im OG außen unter der...
  5. Statiker Hilfe benötigt - Fenster verbreiten

Statiker Hilfe benötigt - Fenster verbreiten: Hallo, wir bauen gerade ein Haus und haben festgestellt, dass wir unsere Fenster zu schmal eingeplant haben. Zurzeit haben wir ein Fenster mit...