RSV im Altbau...
Diskutiere RSV im Altbau... im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo allerseits, ich habe einen Altbau, den ich mit Rückstausicherung versehen möchte. Aus baulichen Gründen kommt bei mir keine Hebeanlage...
Thema:
RSV im Altbau...
Die Seite wird geladen...
-
RSV im Altbau... - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung im Altbau mit unterschiedlichen Höhen angrenzender Räume
Fußbodenheizung im Altbau mit unterschiedlichen Höhen angrenzender Räume: Guten Tag, ich habe eine Wohnung in einem Altbau und möchte da auf 50 m² eine Fußbodenheizung verlegen. Die Grundfläche besteht aus einem langen... -
Decke hängt im Flur Altbau 1962
Decke hängt im Flur Altbau 1962: Hallo zusammen, ich wohne im Haus meiner Eltern im mittleren Stockwerk. Das Dachgeschoss in dem meine Eltern wohnen ist nachträglich von einem... -
Bodenaufbau Altbau
Bodenaufbau Altbau: [ATTACH] Hallo Forengemeinschaft, lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und bin von der direkten Art und der hohen Expertise erstaunt,... -
Neue Fenster im Altbau = Schimmel nach 1,5 Monaten
Neue Fenster im Altbau = Schimmel nach 1,5 Monaten: Hallo, wir renovieren gerade einen Altbau von 1991. Das Haus ist mit 36,5er Ziegeln gemauert. Wir haben die alten Holzfenster gegen 3-fach... -
Ölheizung vs. LWP im Altbau
Ölheizung vs. LWP im Altbau: Nachdem mir die nervige WP-Werbung zum hundertsten mal aufgeploppt ist "jetzt auch für Altbau" komme ich wieder ins grübeln und frage mich: Was...