Rückbau Kelleraußentreppe --> Abdichtung
Diskutiere Rückbau Kelleraußentreppe --> Abdichtung im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Forengemeinschaft, aus unterschiedlichen Gründen haben wir uns dazu entschlossen, die Kelleraußentreppe unserer DHH (Bj.1979) vollständig...
Thema:
Rückbau Kelleraußentreppe --> Abdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Rückbau Kelleraußentreppe --> Abdichtung - Ähnliche Themen
-
Spitzbodenausbau nach vorherigem Rückbau genehmigungspflichtig?
Spitzbodenausbau nach vorherigem Rückbau genehmigungspflichtig?: Habe vor, alle Um- und Einbauten (3 Wohnräume) auf dem Spitzbogen zu entfernen. Der Umbau stammt vermutlich aus den 60er Jahren. Strohbewehrte... -
Rückbau oder Nutzung alter Kläranlage / Sickergrube
Rückbau oder Nutzung alter Kläranlage / Sickergrube: Moin Moin, ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. Ratschläge und hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet. Ansonsten bitte verschieben :) Kurz zur... -
Rückbau eines Kellerschachtes
Rückbau eines Kellerschachtes: Hallo zusammen, ich habe bei mir im Haus einen Kellerschacht, der früher "normal" nach außen gezeigt hat, aber vor ein paar Jahren durch einen... -
Rückbau Garage und Mauer durch Nachbar - Problem
Rückbau Garage und Mauer durch Nachbar - Problem: Vor 60 Jahren wurde hier unsere Garage an die des Nachbarn angebaut. Seine Wand ist ein Stück länger als unsere Garage wodurch sich eine... -
Rückbau aller Heizungsrohre
Rückbau aller Heizungsrohre: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus Baujahr 1965 kernzusanieren. Dabei wird auch die komplette Heizung mit Rohren und Heizkörpern erneuert...