Rückbaubarer Schuppen ohne massive Fundamente?
Diskutiere Rückbaubarer Schuppen ohne massive Fundamente? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich würde gerne einen Geräteschuppen bauen. Da dieser jedoch auf einem Pachtgrundstück im Außenbereich steht, welches zusätzlich...
Thema: Rückbaubarer Schuppen ohne massive Fundamente?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schuppen bauen ohne fundament
,fahrradschuppen ohne fundament
,kalksand fumdamendt Hütte
,- schuppen einschlaghülsen
Die Seite wird geladen...
-
Rückbaubarer Schuppen ohne massive Fundamente? - Ähnliche Themen
-
Trockenbau innerhalb eines Schuppens
Trockenbau innerhalb eines Schuppens: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen beheizten Raum innerhalb eines großen Schuppens bauen möchte. Hierzu habe ich... -
Loch in Schuppen/Terrasse füllen
Loch in Schuppen/Terrasse füllen: Auf der Gartenseite haben wir eine Terrasse mit Balkon darüber. In der Ecke davon haben wir eine Abstellkammer, die durch den Balkon überdacht... -
Gartenhaus/Schuppen Feuchtigkeit Boden Problem?
Gartenhaus/Schuppen Feuchtigkeit Boden Problem?: Hi, ich habe im Garten ein Gartenhaus auf einer selbst angelegten Pflasterfläche verbaut. Das Haus selbst liegt auf kesselimprägnierten... -
Umfrage zur Rückbaubarkeit von Gebäuden
Umfrage zur Rückbaubarkeit von Gebäuden: Hallo liebe Forengemeinde! Auch wenn ich erst kurz dabei bin, habe ich eine private Bitte an euch. Ich hatte mich eigentlich aus privaten Gründen... -
Rückbaubarer Estrich
Rückbaubarer Estrich: Hallo, welcher Estrich ist im Notfall reversibel bzw. rückbaubar? lg