Rücklauftemperaturbegrenzer austauschen

Diskutiere Rücklauftemperaturbegrenzer austauschen im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Moin Moin, als wir vor zwei Jahren gebaut hat wurde im Badezimmer ein RTL eingebaut. Zusätzlich ist noch ein Handtuchheizkörper an den...

1. #1 spock13, 06.09.2015
    spock13

spock13

Beruf:
    selbstständig
    Moin Moin,

als wir vor zwei Jahren gebaut hat wurde im Badezimmer ein RTL eingebaut. Zusätzlich ist noch ein Handtuchheizkörper an den Kreislauf angeschlossen.

Ich würde den Rücklauftemperturbegrenzer gerne gegen etwas programmierbares austauschen. Kennst da jemand Lösungen für?

Danke euch

Thema: Rücklauftemperaturbegrenzer austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rücklauftemperaturbegrenzer austauschen

,
  2. kann ein Rücklauftemperaturbegrenzer repariert werden

,
  3. rücklauftemperaturbegrenzer ersetzen

Die Seite wird geladen...

Rücklauftemperaturbegrenzer austauschen - Ähnliche Themen

1. Austausch Kunststoff-Schwingfenster Velux

Austausch Kunststoff-Schwingfenster Velux: Es wurde vor 1,5 Wochen ein altes Holz-Schwingfenster Velux, gegen ein Velux-Kunststoff-Schwingfenster ausgetauscht. Der Auftraggeber war die...
  2. Kann ich die undichte Schlauchkupplung mit diesem Teil austauschen?

Kann ich die undichte Schlauchkupplung mit diesem Teil austauschen?: Hallo zusammen, kann ich die undichte Schlauchkupplung mit diesem Teil austauschen?
  3. neue Haustür - Schließzylinder austauschen - aber wie? :)

neue Haustür - Schließzylinder austauschen - aber wie? :): [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Schließzylinder tauscht man in der Regel innerhalb 2 min aus. Bei unserer neuen Haustür tut sich jedoch nichts....
  4. Fenster Fugen Schimmel Austausch?

Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der...
  5. Estrich Kombination bei Rücklauftemperaturbegrenzer oder nicht?

Estrich Kombination bei Rücklauftemperaturbegrenzer oder nicht?: Liebe Forumsteilnehmer, gleiche Frage im Baunet gestellt: Wir sind noch etwas unsicher hinsichtlich der Auswahl des oder der Estriche....