Rückstauklappe (Luft) für KG 100

Diskutiere Rückstauklappe (Luft) für KG 100 im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Suche eine (doppelte) Rückstauklappe (Luft) für einen Ventilator in einem 100er KG-Rohr. Google hat mir leider nichts geholfen. Wo bekommt man...

  1. #1 Matthias Hitzl, 17.11.2003
    Matthias Hitzl

    Matthias Hitzl

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Privater Bauherr
    Suche eine (doppelte) Rückstauklappe (Luft) für einen Ventilator in einem 100er KG-Rohr.
    Google hat mir leider nichts geholfen.
    Wo bekommt man so was?
    Wer stellt so etwas her?
    :confused:
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Nimm 2 einfache aus dem Baumarkt. Doppelte kenn ich aus dem Brandschutz her, sind aber teuer.
     
Thema: Rückstauklappe (Luft) für KG 100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abluft kg rohr rückstauklappe

Die Seite wird geladen...

Rückstauklappe (Luft) für KG 100 - Ähnliche Themen

  1. Einbau Rückstauklappe + Verbindung KG Steinzeug

    Einbau Rückstauklappe + Verbindung KG Steinzeug: Hallo liebe Experten. Ich möchte in unserem Haus die alte defekte Rückstauklappe erneuern. Bevor ich anfange bitte ich um eure Meinung zu meinem...
  2. Rückstauklappe in 10 Parteienhaus nachrüsten

    Rückstauklappe in 10 Parteienhaus nachrüsten: Tach Zusammen, die Stadt hat mich aufgefordert in meinem Haus eine Rückstauklappe nachzurüsten. Das Haus verfügt nur über ein Abwasserrohr (DN...
  3. Rückstauklappe

    Rückstauklappe: Hallo Zusammen ich hätte eine Frage und zwar habe ich das Problem dass es mir letztens bei Stark-regen über einen Gully in der Waschküche den...
  4. Rückstauklappe schräg einbauen

    Rückstauklappe schräg einbauen: Hallo, beim letzten Starkregen, hat es wieder mal Wasser über die vollgelaufene Kanalisation im Kellerwaschbecken hochgedrückt. Deshalb möchte...
  5. Defekte Rückstauklappe

    Defekte Rückstauklappe: Hallo, wir haben folgendes Problem. Nachdem uns Heiligabend unser Abwasser im Keller hoch kam, wurde kurze Zeit später von einer Firma entdeckt,...