Rückstauklappe (Luft) für KG 100

Diskutiere Rückstauklappe (Luft) für KG 100 im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Suche eine (doppelte) Rückstauklappe (Luft) für einen Ventilator in einem 100er KG-Rohr. Google hat mir leider nichts geholfen. Wo bekommt man...

1. #1 Matthias Hitzl, 17. November 2003
    Matthias Hitzl

Matthias Hitzl

Benutzertitelzusatz:
    Privater Bauherr
    Suche eine (doppelte) Rückstauklappe (Luft) für einen Ventilator in einem 100er KG-Rohr.
    Google hat mir leider nichts geholfen.
    Wo bekommt man so was?
    Wer stellt so etwas her?
    :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

Lebski Gast

Nimm 2 einfache aus dem Baumarkt. Doppelte kenn ich aus dem Brandschutz her, sind aber teuer.

Thema:

Rückstauklappe (Luft) für KG 100

Die Seite wird geladen...

Rückstauklappe (Luft) für KG 100 - Ähnliche Themen

1. Bekomme die Luft nicht aus der Heizung.

Bekomme die Luft nicht aus der Heizung.: Nach drei Anläufen weiß ich nicht mehr weiter. Zur Ausgangslage: Wir haben eine Doppelhaushälfte mit Nahwärme sprich Übergabestation im...
  2. Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?

Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?: Ahoi Würde gerne mal wissen ob man Rigipsplatten Stoß an Stoß legen tut, oder etwas Luft lässt zwischen den platten so 1mm-2mm ? . Die Frage...
  3. Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?

Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?: Guten Morgen an Alle Finde im Netz keine Antwort. Ich bin gerade dabei meine Klärgrube kurzzuschliessen. D.h.am öffentlichen Kanal ist sie schon....
  4. Übergänge Steinzeug auf KG

Übergänge Steinzeug auf KG: Guten Tag, wir haben einen Teil unseres Kellers außen freigelegt und sind gerade dabei die Wände neu abzudichten. Die Abwasserrohre möchte/muss...
  5. Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen

Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen: Ich hab eine Garage in der ein altes großes Metallfenster rausnehmen möchte und es zumachen will. Darin kommen 2 Lüfter zur Regulierung der...