Rückstauklappe (Luft) für KG 100

Diskutiere Rückstauklappe (Luft) für KG 100 im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Suche eine (doppelte) Rückstauklappe (Luft) für einen Ventilator in einem 100er KG-Rohr. Google hat mir leider nichts geholfen. Wo bekommt man...

1. #1 Matthias Hitzl, 17.11.2003
    Matthias Hitzl

Matthias Hitzl

Benutzertitelzusatz:
    Privater Bauherr
    Suche eine (doppelte) Rückstauklappe (Luft) für einen Ventilator in einem 100er KG-Rohr.
    Google hat mir leider nichts geholfen.
    Wo bekommt man so was?
    Wer stellt so etwas her?
    :confused:

2. Lebski

Lebski Gast

Nimm 2 einfache aus dem Baumarkt. Doppelte kenn ich aus dem Brandschutz her, sind aber teuer.

Thema: Rückstauklappe (Luft) für KG 100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abluft kg rohr rückstauklappe

Die Seite wird geladen...

Rückstauklappe (Luft) für KG 100 - Ähnliche Themen

1. Wasser im Revisionsschacht, Pumpensumpf, Kellerwändeabdichtung und Rückstauklappe

Wasser im Revisionsschacht, Pumpensumpf, Kellerwändeabdichtung und Rückstauklappe: Hallo zusammen, wir möchten ein renovierungsbedürftiges Haus BJ 1971 erwerben. Dabei haben wie ein paar Bedenken bzgl. den Keller - uns ist nicht...
  2. Rückstauklappe für Fäkalwasser

Rückstauklappe für Fäkalwasser: Hallo zusammen. Im Keller muss eine Rückstauklappe für Fäkalwasser eingebaut werden. Bin auf der Suche nach einem Experten zum einbauen. PLZ...
  3. Entlüftung von Abwasserohren bei Rückstauklappe

Entlüftung von Abwasserohren bei Rückstauklappe: Hallo, Die Tage ist mal wieder was kurioses passiert und nun gibt es 5 Meinungen die alle für mich irgendwie wenig Sinn machen. Folgende...
  4. Einbau Rückstauklappe + Verbindung KG Steinzeug

Einbau Rückstauklappe + Verbindung KG Steinzeug: Hallo liebe Experten. Ich möchte in unserem Haus die alte defekte Rückstauklappe erneuern. Bevor ich anfange bitte ich um eure Meinung zu meinem...
  5. Rückstauklappe in 10 Parteienhaus nachrüsten

Rückstauklappe in 10 Parteienhaus nachrüsten: Tach Zusammen, die Stadt hat mich aufgefordert in meinem Haus eine Rückstauklappe nachzurüsten. Das Haus verfügt nur über ein Abwasserrohr (DN...