Rückstauklappe (Luft) für KG 100

Diskutiere Rückstauklappe (Luft) für KG 100 im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Suche eine (doppelte) Rückstauklappe (Luft) für einen Ventilator in einem 100er KG-Rohr. Google hat mir leider nichts geholfen. Wo bekommt man...

  1. #1 Matthias Hitzl, 17.11.2003
    Matthias Hitzl

    Matthias Hitzl

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Privater Bauherr
    Suche eine (doppelte) Rückstauklappe (Luft) für einen Ventilator in einem 100er KG-Rohr.
    Google hat mir leider nichts geholfen.
    Wo bekommt man so was?
    Wer stellt so etwas her?
    :confused:
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Nimm 2 einfache aus dem Baumarkt. Doppelte kenn ich aus dem Brandschutz her, sind aber teuer.
     
Thema: Rückstauklappe (Luft) für KG 100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abluft kg rohr rückstauklappe

Die Seite wird geladen...

Rückstauklappe (Luft) für KG 100 - Ähnliche Themen

  1. Rückstauklappe Kessel

    Rückstauklappe Kessel: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei meiner elektronischen Rückstauklappe ging heute Morgen der Alarm los es blinkt die ganze zeit und...
  2. Bodenplatte für Rückstauklappe durchbrochen - Wasser steigt hoch

    Bodenplatte für Rückstauklappe durchbrochen - Wasser steigt hoch: Hi, wir haben ein Haus gekauft und im Keller, in der Öffnung wo die Rückstauklappe ist, steht Wasser. Siehe Bild, man erkennt es schlecht, aber im...
  3. Rückstauebene Rückstauklappe

    Rückstauebene Rückstauklappe: Hallo zusammen, Ich plane gerade ein Haus. In den Vorabzügen des Architekten wurde nun eine Rückstauklappe eingeplant. Ich bin mir jetzt aber...
  4. Rückstauklappe für Fäkalien notwendig?

    Rückstauklappe für Fäkalien notwendig?: Hallo Bauexperten, wir sind kurz vorm Bau und bin mir unsicher was den Einbau einer Rückstauklappe für Fäkalien angeht. Situation: Wir bauen nur...
  5. Rückstauklappe - Was macht überhaupt Sinn?

    Rückstauklappe - Was macht überhaupt Sinn?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft in dem es aktuell keine Rückstausicherung in irgendeiner Art gibt. Das möchte ich natürlich für die...