Ruhende Luftschicht oder Zwischensparrendämmung
Diskutiere Ruhende Luftschicht oder Zwischensparrendämmung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir haben auf unserem Dach eine 160mm starke PUR-Dämmung (diffusionsoffen), darunter eine Unterdeckbahn (sd-Wert 0.09). Jetzt überlegen...
Thema: Ruhende Luftschicht oder Zwischensparrendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zwischensparrendämmung luftschicht
,dämmung ruhende luftschicht
Die Seite wird geladen...
-
Ruhende Luftschicht oder Zwischensparrendämmung - Ähnliche Themen
-
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht: Hallo zusammen, ich werde demnächst meine Fassade dämmen (EPS 16cm WLG035). Ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben, wie ich meine... -
Luftschicht mit Schaum nicht sachgerecht gedämmt
Luftschicht mit Schaum nicht sachgerecht gedämmt: Hallo, ich habe dieses Frühjahr die Luftschicht meines 2 schaligen Mauerwerkes mit Schaum ausschäumen lassen ( Biolan ) . Jetzt hat sich bei einer... -
Schließen Luftschicht an Fensterlaibung
Schließen Luftschicht an Fensterlaibung: Moin zusammen, wir sanieren zur Zeit ein altes Haus von 1952. Das Haus soll KfW85 erfüllen und erhält neue Fenster sowie eine Holzfaser... -
„Ruhenden“ Heizkörper wieder einbinden?
„Ruhenden“ Heizkörper wieder einbinden?: Hallo Heizexperten, die nächste Frage an die Erfahrungskompetenz... Die Nutzung eines Kellerraums ändert sich und wird vermutlich Heizen... -
Volldämmung oder besser ruhende Hinterlüftung?
Volldämmung oder besser ruhende Hinterlüftung?: Hallo, ich habe diesmal eine, so glaube ich, einfache Frage an die Forumsgemeinde: Was ist besser? a) Vollsparrendämmung bis zur...