„Ruhenden“ Heizkörper wieder einbinden?
Diskutiere „Ruhenden“ Heizkörper wieder einbinden? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Heizexperten, die nächste Frage an die Erfahrungskompetenz... Die Nutzung eines Kellerraums ändert sich und wird vermutlich Heizen...
Thema: „Ruhenden“ Heizkörper wieder einbinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Heizkörper einbinden
Die Seite wird geladen...
-
„Ruhenden“ Heizkörper wieder einbinden? - Ähnliche Themen
-
Hydraulischer Abgleich nach Tausch einer Heizkörper
Hydraulischer Abgleich nach Tausch einer Heizkörper: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr eine WP bekommen und soweit alles ok. Bei Montage wurde auch ein Abgleich durchgeführt. Ganz sicher waren... -
Heizkörper Maybaum - Asbest?
Heizkörper Maybaum - Asbest?: Moin, ich bin dabei ein altes Gartenhaus in Stand zu setzen und habe vorhin schon in einem anderen Teil dieses tollen Forums eine Asbest-Frage zu... -
Heizkörper im EG kalt, Ursache, Behebung
Heizkörper im EG kalt, Ursache, Behebung: Hallo zusammen, ich habe 2021 ein "gebrauchtes" Haus BJ 1987 mit einer Ölheizung gekauft. Bei Kauf war ein kleinerer HK im EG bereits ohne... -
Ruhende Luftschicht oder Zwischensparrendämmung
Ruhende Luftschicht oder Zwischensparrendämmung: Hallo, wir haben auf unserem Dach eine 160mm starke PUR-Dämmung (diffusionsoffen), darunter eine Unterdeckbahn (sd-Wert 0.09). Jetzt überlegen... -
Volldämmung oder besser ruhende Hinterlüftung?
Volldämmung oder besser ruhende Hinterlüftung?: Hallo, ich habe diesmal eine, so glaube ich, einfache Frage an die Forumsgemeinde: Was ist besser? a) Vollsparrendämmung bis zur...