*rummps*

Diskutiere *rummps* im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; erstmals seit bestehen des Boardes wurde in dieser Woche die magische Marke von "10.000 Webseiteaufrufe pro Woche" geknackt (siehe Link)...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    erstmals seit bestehen des Boardes wurde in dieser Woche die magische Marke von "10.000 Webseiteaufrufe pro Woche" geknackt (siehe Link) :konfusius
    -
    Packen wir´s an ... als nächstes fällt die 20.000er Marke :D

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB

    MB Gast

    Hehe, kein Wunder

    Alleine hier haben 4 Rechner und ein Laptop diese Seite als Startseite :Roll

    Gruß vom Balkon.
     
  4. MB

    MB Gast

    Und die Startseite

    Na was wohl?
     
  5. #4 bauworsch, 13. Juli 2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Und damit eins klar ist !!!!!!!

    :D :D :D :D :D
     
  6. MB

    MB Gast

    Falsch, ganz falsch

    :winken
     
  7. MB

    MB Gast

    Die Auflösung

    Was das für ein Würstchen ist:
     
  8. #7 bauworsch, 13. Juli 2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Selber essen macht dick !

    Iss ja noch gar nicht richtig gar, das arme Würstchen. :D
    Na gut *jetztselberzumkühlschrankrenn* ;)
     
  9. MB

    MB Gast

    Aber jetzt ....

    ... isses gar. *Mampf*
     
  10. #9 Würstchen, 13. Juli 2003
    Würstchen

    Würstchen Gast

    Der Beweis (kurz vor der Vernichtung)

    ...
     
  11. MB

    MB Gast

    Das nächste bruzzelt

    War wirklich ein armes kleines Würstchen. Mache aber jetzt keine Bilder mehr. Ich könnte ja mal eben über Fernsteuerung die anderen vier Rechner diese Seite aufrufen lassen :D
     
  12. Lebski

    Lebski Gast

    Na supie! Ich würde ja gerne mithalten, aufgrund mangelder Beteiligung, lasse ich aber frembdgrillen (Bauernhoffest):
    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?s=&postid=14213#post14213
    Aber mal im Ernst: Die persönlichen Angriffe die hier laufen, verstehe ich nicht. Was ist hier los? Warum läuft das so auf einer Ebene, die unter der Gütellinie liegt? Wem nutzt das? Jeder macht mal Fehler, mir scheint, hier wird nur darauf gewartet, damit man den anderen "vorführen" kann.
    Schon im Kindergarten habe ich mich gegen dieses Vorgehen gewehrt. Wacht auf! Wir haben genug Probleme auf dem Bau, wir müssen uns nicht gegenseitig an die Gurgel gehen!

    Bitte keine Antworten im Forum, private Nachrichten langen! Danke.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Marion

    Marion

    Dabei seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    .
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Miss Google
    Hallo Josef,

    Ich gratuliere nochmal zu den beiden Rekorden dieser Woche!
    Beim 10.000der habe ich auf letzten Metern nicht mal mitgekämpft, obwohl ich versprochen hatte, mein Bestes zu geben. Aber die Verlockung einer Tortenschlacht war doch größer!

    @ Lebski,
    ich hoffe, Du hast meinen Wink mit der Nase verstanden. Es ging nicht um die Nase. :)

    Viele Grüße

    Marion :)
     
  15. berndk

    berndk

    Dabei seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikpädagoge
    Ort:
    Linz, ö
    Benutzertitelzusatz:
    Bungalowbewohner
    Auch ich gratuliere zum 10.000er!
    Sind ja weit über 1000/d!
    Laut Statistik wäre der Sa mit Abstand der schwächste Tag - wie kann das sein? :Roll
     
Thema:

*rummps*