Rund um die Fliesen
Diskutiere Rund um die Fliesen im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Und ich hab direkt noch ein neues Thema (So langsam kommen Fragen auf, über die man sich im Vorfeld nicht so viele Gedanken gemacht hat.). Es...
Seite 1 von 4
Thema: Rund um die Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bauvertrag Leistungsbeschreibung Fliesen Quadratmeter
,Definition fliesenarbeiten
,baubeschreibung fliesenpreis
Die Seite wird geladen...
-
Rund um die Fliesen - Ähnliche Themen
-
Runde Deckenöffnung verputzen
Runde Deckenöffnung verputzen: Hallo miteinander, Nach langer Suche und keinen wirklichen Antworten bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier geholfen werden... -
Runde weiße Flecken auf Fensterscheibe
Runde weiße Flecken auf Fensterscheibe: Hallo liebe Experten! Wir haben vor einigen Tagen festgestellt, dass wir auf einem unserer Fenster diese seltsamen weißen Flecken (siehe Foto)... -
Runde Sparren aufdoppeln
Runde Sparren aufdoppeln: Hallo, ich plane mein Dach zu sanieren. Aktuell sind auch ein paar alte "Baumstämme" als Sparren verbaut. Kann man diese aufdoppeln oder sollte... -
Eingangstreppe rund mit abgeplatzten Fliesen
Eingangstreppe rund mit abgeplatzten Fliesen: Hallo, Unsere 20 Jahre alte runde Eingangstreppe weist abgesprengte Fliesen durch Frostschäden auf. Nun werden wir die Fliesen mit einem... -
runder Übergang Fliesen/Parkett
runder Übergang Fliesen/Parkett: Wie kann man einen Übergang zwischen einem Parkett und einem Fliesenboden erreichen, wenn die Fuge wellenartig, also Rundungen hat. Für gerade...