Rundbogen im Keller bröckelt
Diskutiere Rundbogen im Keller bröckelt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen, bei meinem 100 Jahren altem Haus mit Beton Kappendecken-Keller bröckelt an einem Fenster der Klinker Rundbogen. Wie kann man sowas...
Thema: Rundbogen im Keller bröckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rundbogen ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Rundbogen im Keller bröckelt - Ähnliche Themen
-
Rundbogen durch Sturz ersetzen
Rundbogen durch Sturz ersetzen: Hallo Zusammen, Ich saniere grade mein Haus und dieses wurde nachträglich angebaut, sodass die ehemalige Außenwand praktisch aktuell die... -
Rundbogen durch Sturz ersetzen
Rundbogen durch Sturz ersetzen: Hallo zusammen, ich möchte gern das letzte verbliebene Holzfenster in meinem geerbten Haus durch ein Kunsstoff-Fenster ersetzen und dafür im... -
Rundbogen tragend?
Rundbogen tragend?: Servus, wir haben in unserem Flur einen gemauerten Rundbogen, breite ca 90cm, denn wir weghaben wollen. Über dem Rundbogen liegt ein Sturz der... -
Fenster mit Rundbogen (altes Haus)! Bogen selber sägen...
Fenster mit Rundbogen (altes Haus)! Bogen selber sägen...: Hallo Wir haben vor ein paar Jahren Kunstofffenster bekommen, in unseren alten Haus. Die Fensterlöcher hatten Rundbogen oben, also abgerundet zu... -
Rundbogen mauern
Rundbogen mauern: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen, bin der Andy 36 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein, habe schon sehr viel in diversen...