Rundfenster ersetzen durch "normale" Fenstertüren
Diskutiere Rundfenster ersetzen durch "normale" Fenstertüren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag Zusammen, gerne wollten wir die Experten hier einmal um Ihren Rat bzgl. folgendem Fall fragen: Gegeben sind im Erker folgende...
Thema:
Rundfenster ersetzen durch "normale" Fenstertüren
Die Seite wird geladen...
-
Rundfenster ersetzen durch "normale" Fenstertüren - Ähnliche Themen
-
Rundfenster ohne Sturz
Rundfenster ohne Sturz: Hallo, ich möchte gerne giebelseitig ein größeren Fenster einbauen, habe aber Bedenken, dass beim Einbau eines normalen Fensters der obere Teil... -
Probleme mit Rundfenster
Probleme mit Rundfenster: Hallo, ich bin ein ( sehr ) leidgeprüfter Bauherr und kämpfe seit Einzug vor 4 Jahren mit immer neuen, teils gravierenden, Mängeln und Problemen.... -
runde Laibung bei Rundfenster
runde Laibung bei Rundfenster: Hallo ich bin am Verzweifeln. ich habe in meinem Anbau ein rundes Fenster eingebaut. Die Innenwände aus Gipskartonplatten verkleidet. Nun... -
Rundfenster in Trockenbauwand
Rundfenster in Trockenbauwand: Hallo Forum, ich möchte eine Trockenbauwand erstellen und in dieser ein Rundfenster einbauen. Es dient dazu in den Flur mehr Licht zu bekommen... -
Rolladen Rundbogenfenster
Rolladen Rundbogenfenster: Hallo liebe Experten, wir haben bei unserem Neubau mal wieder etwas nicht bedacht. Gen Süden haben wir eine schöne Tonnengaube mit zwei...