Rundung übertragen / außen Radius

Diskutiere Rundung übertragen / außen Radius im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich habe eine Säule die nicht ganz 100% rund ist. Wenn ich fliesen drumherum legen will, wie mach ich mir am besten eine Schablone bzw.wie...

  1. #1 Hansisolo, 15.09.2019
    Hansisolo

    Hansisolo

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Selbstständig
    Hallo
    ich habe eine Säule die nicht ganz 100% rund ist. Wenn ich fliesen drumherum legen will, wie mach ich mir am besten eine Schablone bzw.wie übertrage ich die Rundung auf die fliese?
     
  2. #2 Manufact, 15.09.2019
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.351
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
  3. #3 Fabian Weber, 15.09.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    5.144
    Stück Pappe zuschneiden.
     
Thema: Rundung übertragen / außen Radius
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rundungen auf fliesen übertragen

Die Seite wird geladen...

Rundung übertragen / außen Radius - Ähnliche Themen

  1. Kanten einer Rundung abdecken (Übergang Gipskarton, Vinyl)

    Kanten einer Rundung abdecken (Übergang Gipskarton, Vinyl): Hallo zusammen, wie auf den Bildern zu erkennen muss ich die Kanten einer Rundung irgendwie verdecken. Es ist die Rundung einer Wendeltreppe....
  2. Feinsteinzeug schneiden mit Rundung

    Feinsteinzeug schneiden mit Rundung: Guten Abend, seit Stunden suche ich im Internet, wie ich ein paar Feinsteinzeugfliesen so bearbeiten kann, dass sie eine Rundung bekommt (für...
  3. Rundung, u-Wert

    Rundung, u-Wert: Hallo, wie erfolgt die Rundung bei der Ermittlung des U-Wertes? Ich habe laut u-wert Rechner 0.141 W/m²K für Gefachanteil 1 (93%) und 0.239...
  4. VOB und Rundung

    VOB und Rundung: Hallo, kurz und knapp eine Frage: So wie ich die VOB verstehe wird ab 2,5 m2 nicht mehr übermessen. Was passiert mit einem Fenster von 2,457...
  5. GRZ und Rundung

    GRZ und Rundung: Folgendes Problem: B-Plan sagt GRZ 0,25. Haus mit Wegen (ohne Stellplätze und Zufahrt) 158,26 m² Grundstück 623 m² Macht mathematisch...