Rustikalputz glätten, Methoden
Diskutiere Rustikalputz glätten, Methoden im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir wollen unsere Wände glattspachteln um direkt einen Anstrich aufzutragen also Q3 oder gar Q4. Während das OG tapeziert ist,...
Thema:
Rustikalputz glätten, Methoden
Die Seite wird geladen...
-
Rustikalputz glätten, Methoden - Ähnliche Themen
-
strukturputz glätten im keller
strukturputz glätten im keller: Moin moin, ich wollte mal nett fragen ob mir vielleicht einer sagenblann wie ich meine wand im keller glatt bekomme. es ist so ne art putz mit... -
Kabelschlitze glatt zu bestehendem Malervlies verspachteln
Kabelschlitze glatt zu bestehendem Malervlies verspachteln: Moin zusammen, leider müssen in einem Neubau Datenleitungen geflickt und dafür ein Kabelschlitz an einer Stelle geöffnet werden. Die Wand ist wohl... -
Garagenboden glätten
Garagenboden glätten: Hallo ich habe einen alten Schuppen wo der Betoboden sehr uneben ist da er vor 50 Jahren wo der Boden gegossen worden ist leider nicht glatt... -
Wie Strukturputz glätten
Wie Strukturputz glätten: Hallo, wir werden bald mit der Renovierung unseres Hauses anfangen. Hier haben einige Zimmer einen Strukturputz an der Wand der uns nicht... -
Glattes streichen von Gipskartonplatten
Glattes streichen von Gipskartonplatten: Liebes Forum, Im Altbau wurde eine Decke mit Gipskartonplatten verkleidet und Q4 gespachtelt. Wir jetzt diese Decke mit Pinsel, oder einer Rolle...