Ryker

Diskutiere Ryker im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; und ich gratuliere wie gewohnt zu später Stunde. (Vielleicht bessere ich mich im neuen Jahr...)

  1. #21 alex2008, 30.12.2008
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    und ich gratuliere wie gewohnt zu später Stunde. (Vielleicht bessere ich mich im neuen Jahr...)
     
  2. #22 wasweissich, 30.12.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    auch von mir

    alles gute zum geburtstag
     
  3. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    falsche Rubrik erwischt, mist, stress, oder ich werde langsam vergipst ,äh verkalkt .

    ich grabe mich freiwillig ein :konfusius

    Peeder
     
  4. #24 Carden. Mark, 31.12.2008
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Auch aus OWL in die weite Welt

    alles gute zum Geburstag.
     
  5. #25 alex2008, 31.12.2008
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    brauchste noch einen Spaten? :mega_lol:
     
Thema:

Ryker

Die Seite wird geladen...

Ryker - Ähnliche Themen

  1. Beitrag gemeldet von Ryker

    Beitrag gemeldet von Ryker: Ryker hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- Produktname mit negativer Information versehen. Sicher ohne Verwarnung loeschbar, da...
  2. Beitrag gemeldet von Ryker

    Beitrag gemeldet von Ryker: Ryker hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- Genauso meine ich das auch: Haltet mir diesen Trockenbaukrempel vom Hals und nehmt ihn...
  3. Beitrag gemeldet von Ryker

    Beitrag gemeldet von Ryker: Ryker hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- Die Exel-Tabelle muss man doch nun wirklich nicht gleich mitliefern, oder? ----------...
  4. Beitrag gemeldet von Ryker

    Beitrag gemeldet von Ryker: Ryker hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- Wenn er googlen koennte, haette er zumindest das gefunden:...
  5. Beitrag gemeldet von Ryker

    Beitrag gemeldet von Ryker: Ryker hat diesen Beitrag gemeldet. Beitrag: Zu Hilfe.... Grund: ---------- Hab leider vergessen, Euch eine Kopie meines geloeschten Beitrages...