[S] Bauschaum welches Ratten/Mäusefest ist

Diskutiere [S] Bauschaum welches Ratten/Mäusefest ist im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach Bauschaum, wo Ratten, Mäuse und Insekten nicht durchkommen. Ich hab nämlich ein kleines Lochproblem in...

  1. #1 walter12, 04.07.2019
    walter12

    walter12

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Münster
    Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach Bauschaum, wo Ratten, Mäuse und Insekten nicht durchkommen. Ich hab nämlich ein kleines Lochproblem in der Garage, wo ich mit Zement etc. leider nicht sehr weit kommen werde.

    Vielen Dank
     
  2. #2 Manufact, 04.07.2019
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.351
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Wir suchen alle noch.
    Wenn Du einen Schaum gefunden hast: SOFORT ins Forum einstellen!

    P.S:
    Wir haben jeden Tag Lochprobleme. Konnten wir bis jetzt mit Putz etc. ohne Probleme lösen...... :cool:
     
  3. #3 simon84, 04.07.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.699
    Zustimmungen:
    5.534
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Wieso sollte das mit Zement nicht gehen ? Erklär doch bisschen genauer bzw. stell ein Foto ein.

    Es gibt auch Spritzlösungen, sehr leichte Putze (Schlitzputz, Dämmputz usw.) usw.
     
Thema: [S] Bauschaum welches Ratten/Mäusefest ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauschaum rattensicher

    ,
  2. bauschaum ratten

    ,
  3. bauschaum gegen ratten

    ,
  4. Fester Schaum Mäuse,
  5. bauschaum mäusefest,
  6. bauschaum bei ratten,
  7. bauschaum ipf ratten,
  8. Baumschaum Mäusefest,
  9. maus bauschaum,
  10. Mäuse in lehrrohren
Die Seite wird geladen...

[S] Bauschaum welches Ratten/Mäusefest ist - Ähnliche Themen

  1. Bauschaum erneuern

    Bauschaum erneuern: Hallo, ich musste bei unseren Fenstern an einer Stelle den Fugen-Bauschaum und das Anschlussklebeband entfernen und will die Lücke jetzt wieder...
  2. Bauschaum für Pistole ... Wie lange haltbar?

    Bauschaum für Pistole ... Wie lange haltbar?: Hi Habe noch 2 kleine bauschaum Kartuschen für die Pistole ( Hilti) Von 2022 ...Zimmertemperatur gelagert. Wie lange lässt er sich noch normal...
  3. WU Keller: Arbeitsfugen und Bauschaum - zulässig?

    WU Keller: Arbeitsfugen und Bauschaum - zulässig?: Guten Abend, heute wurde unser Fertigkeller gestellt (WU Beton, 240er Wände). Die senkrechten Arbeitsfugen wurden mit Bauschaum verschlossen -...
  4. Bauschaum für Abdichtung Kelleraußenwand m. Styropor erlaubt?

    Bauschaum für Abdichtung Kelleraußenwand m. Styropor erlaubt?: Hallo, darf man 1K Bauschaum (in meinem Fall Fischer PUP S 500) für die Abdichtung von Styroporplatten zur Kellerdämmung (Lastfall zeitw....
  5. Fenster Bauschaum wölbt die Dichtbänder / Fensteranschlussfolien

    Fenster Bauschaum wölbt die Dichtbänder / Fensteranschlussfolien: Hallo, beim Einbau unserer Fenster wurde meiner Meinung nach etwas zu viel Schaum aufgetragen, so dass sich jetzt die Dichtbänder an manchen...