S: Fachfirma für kleine Betonsanierungsarbeiten an Garagenfront in 63150 Heusenstamm

Diskutiere S: Fachfirma für kleine Betonsanierungsarbeiten an Garagenfront in 63150 Heusenstamm im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hi, an meiner Garage in 63150 Heusenstamm bröckelt seit einigen wenigen Jahren der Beton an der Front. [Anm.: Das Objekt ist vermietet, der...

1. #1 Achimito, 15.01.2011
    Achimito

Achimito

Beruf:
    Informatiker
    Hi,

an meiner Garage in 63150 Heusenstamm bröckelt seit einigen wenigen Jahren der Beton an der Front. [Anm.: Das Objekt ist vermietet, der Garagentorschaden nicht von mir.]

Ich möchte nicht selber laienhaft Hand anlegen und suche daher auf diesem Wege eine Empfehlung für einen qualifizierten Fachbetrieb im Kreis 63150 Heusenstamm, der diese kleinen Ausbesserungsarbeiten tätigen könnte. Und zwar so, daß es fachgerecht gemacht wird und nicht wieder nach 3 Jahren oder so abbröckelt. Wie man auf den Fotos sieht, ist die darunterliegende Bewehrung schon leicht angerostet.

Vielen Dank für eine Empfehlung von Euch. Gerne per PM.

Viele Grüße,
    Achim

2. #2 Carden. Mark, 15.01.2011
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Bitte nur per PN.
    Alles andere wird gelöscht werden müssen.

Thema:

S: Fachfirma für kleine Betonsanierungsarbeiten an Garagenfront in 63150 Heusenstamm

Die Seite wird geladen...

S: Fachfirma für kleine Betonsanierungsarbeiten an Garagenfront in 63150 Heusenstamm - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Bewertung einer professionellen Fliesenlegerarbeit

Hilfe bei Bewertung einer professionellen Fliesenlegerarbeit: Hallo liebe Experten, mein Bad wurde von einer Fachfirma neu gefliest und ich frage mich an einigen Stellen, ob das wirklich fachmännisch...
  2. Immer wiederkehrende Feuchtigkeit, Welche Fachfirma, welchen Experten einbinden?

Immer wiederkehrende Feuchtigkeit, Welche Fachfirma, welchen Experten einbinden?: Hallo zusammen, ich bin Laie und werde es auch bleiben. Ich brauche aber mal Euren/Ihren Rat, wen ich einbinden kann um die Ursache des folgenden...
  3. Kellerausbau, Fachfirma entfernt auch Schweißbahn bis zum Mauerwerk. Hilfe was nun?!?

Kellerausbau, Fachfirma entfernt auch Schweißbahn bis zum Mauerwerk. Hilfe was nun?!?: Hallo wir sind dabei einen Keller auszubauen und haben von einer Firma den Estrich entfernen lassen. Eigentlich sollte die Sperrung...
  4. Montage eines Fensters mit Uw 0,72 von einer Fachfirma.

Montage eines Fensters mit Uw 0,72 von einer Fachfirma.: Aufmaß und Montage einer Fachfirma. Für das Foto wurde lediglich die Rollladenführungsschiene abgenommen.. ohne Worte! [ATTACH] [ATTACH]
  5. Fensteraustausch von Fachfirma - ein Alptraum!

Fensteraustausch von Fachfirma - ein Alptraum!: Hallo Zusammen, wir haben 10 Fenster und eine Balkontür vor einigen Wochen austauschen lassen- bestellt und Auswechseln aus einer Hand. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden