(S) Überblick über Kosten für verschiedene Gewerke
Diskutiere (S) Überblick über Kosten für verschiedene Gewerke im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich überlege mir ein Haus aus 1987 zu kaufen an dem seit Bau nichts mehr gemacht wurde. Nach einer ersten Besichtigung gehe ich davon aus, dass...
Thema: (S) Überblick über Kosten für verschiedene Gewerke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bau Preis gewerke raus
,was kosten die verschiedenen gewerke
Die Seite wird geladen...
-
(S) Überblick über Kosten für verschiedene Gewerke - Ähnliche Themen
-
Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?
Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?: Hallo, hat jemand Erfahrungswerte zu den Kosten zu einer KFW300 Energieberechnung? Also komplette Effizienzhaus 40 Berechnung und LCA? Von den... -
Pflastern Kosten pro qm
Pflastern Kosten pro qm: Guten Morgen, ich möchte meine Einfahrt (6x6 Meter) als auch meinen Zugansweg (10x1 Meter) Pflastern lassen. Die Steine (60x40 cm) besorge ich... -
Wie berechnet man m² und verliert nicht den Überblick?
Wie berechnet man m² und verliert nicht den Überblick?: Hallo. Ich mache Trockenbauarbeiten. Bisher war ich immer angestellt und wurde daher stundenweise bezahlt, sodass ich mich nie mit Quadratmetern... -
Überblick zu Vorgehen für Förderungen
Überblick zu Vorgehen für Förderungen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft und setzen einige Maßnahmen um, die sicherlich förderfähig sind, bei anderen bin ich mir nicht ganz... -
Überblick über Fenster-Bauformen und -Materialien
Überblick über Fenster-Bauformen und -Materialien: Wir sind gerade von unserem Architekten zurück. Nachdem wir uns einigermaßen auf Grundriß, Hausform, Dach etc. geeinigt haben, geht es um die...