S12

Diskutiere S12 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; der hier: http://www.schlagmann.de/infos-pr/pr-content/SM-S12/ für mich noch neu, verarbeitung vermutlich wie T9 - der preis auch? oder...

  1. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    der hier: http://www.schlagmann.de/infos-pr/pr-content/SM-S12/

    für mich noch neu, verarbeitung vermutlich wie T9 - der preis auch?
    oder entsprechend den "warmqualitäten" in der mitte zwischen t9 und t14?
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    "ja" Preisgleich

    gibt´s mittlerweile schon in 36.5cm (glaub ich) ... hab ich bis dato da 30cm und Objektbau noch ned verarbeitet ... 1,2 MN/qm klingt gut des sind satte 120to./qm da wird auch der kleinste Mauerwerkspfeiler mal ned hergelutscht :)
     
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    36,5 gibt´s - mit 50 dB :) .. mitunter die letzte rettung ;)
     
Thema:

S12